lordfritte
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 955
Hallo, ich habe gelesen, Adwords stellt auf neue Urls um, die Upgraded URLs und Final Urls.
Aber was genau ändern sich? So weit ich verstanden habe, ändert sich doch nur was, wenn ich eine Tracking Url mit einer redirect Url habe, z.b. "http://myservice.com?trackid=4711&url=www.shop.de/produkt/4711".
Sprich: Habe ich sowieso nur Final Urls ohne ein redirect z.b. "www.shop.de/produkt/4711?trackid=4711" ändert sich für mich nichts oder?
Aber was genau ändern sich? So weit ich verstanden habe, ändert sich doch nur was, wenn ich eine Tracking Url mit einer redirect Url habe, z.b. "http://myservice.com?trackid=4711&url=www.shop.de/produkt/4711".
Sprich: Habe ich sowieso nur Final Urls ohne ein redirect z.b. "www.shop.de/produkt/4711?trackid=4711" ändert sich für mich nichts oder?