Windows Suche

Einstein90

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
880
Die Suchfunktion von W7 hat immer alle Dateien auf dem PC durchsucht. In W10 muss ich hierfür immer nach Eingabe des Suchbegriffs auf "Meine Daten" klicken, damit diese durchsucht werden, ansonsten erscheinen nur Webergebnisse. Lässt sich das umstellen?
 
Ich kenn von Windows8(.1) WIN+S welches eig alles absucht. Habe jetzt gerade keinen Schimmer, ob das bei Win10 auch so ist.
 
Das öffnet schlicht die Sucheingabe.

Ich habe aber gerade Build 10158 installiert, hier stellt Windows die Webergebnisse hinten an. Manche Probleme lösen sich ganz von selbst :)
 
Ja, Str + S, funktioniert nicht. Häng mich hier auch mal dran, würde mich auch interessieren, wie man das abstellen kann.
 
Habe gerade selber nochmal geschaut, man kann zwar mit WIN + S "überall" suchen, aber tut es nicht wirklich ^^
Kann hier grad nur bei Win8.1 schauen. Aber bei Win10 nutzt er ja bei WIN + S auch die Startmenü-Suche
 
Ich bin jetzt ganz zufrieden. An Windows 7 wird das neue Startmenü jedoch niemals herankommen. Vielleicht hat Microsoft in Windows 20 wieder ein Einsehen.

Unbenannt.png
 
Jetzt bin ich gerade ein wenig baff: War dieser Punkt in den letzten Versionen vor 10158 auch schon vorhanden? Das hätte ich doch sehen müssen :o

Danke :D
 
Zurück
Oben