[Suche] OnePlus Two Einladung

Cayenne

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
59
Hallo Gemeinde,

ich suche jemanden, der zu OnePlus einladen kann, um dort ein Smartphone zu beziehen.
Falls jemand dazu in der Lage ist, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Besten Dank :)

VG Cayenne
 
Willst du erstmal drauf warten, bis das Einladesystem startet oder muss es sofort sein?
 
Hi :)

ich habe leider keine Ahnung, wie genau das Einladeprozedere abläuft.
wenn ich zu früh dran bin würde ich mich einfach nochmal im Forum melden, wenn eingeladen werden kann.

Vg Cayenne
 
Noch gibt es keine Einladungen. Sollte kurz nach der Vorstellung am Ende des Monats soweit sein. Wirst auch nicht die erste und alleinige Person sein, die ein OnePlus Two haben möchte.

Ich denke, CB wird berichten, wenn das Einladungssystem bzw das bestellen losgeht. Wirst es nicht verpassen :)
 
Geh lieber ins OnePlus Forum, wenns so weit ist. Da hat man häufiger Glück beim Betteln. ;)
 
Okay danke für die Aufklärung und den "Tipp" ;)

VG Cayenne
 
Wenn ich schon wieder diese schwachsinnigen Einladungen für ein OnePlus sehe, kann man verstehen das da viele sich sagen die sollen sich ihre Geräte sonstwo hinstecken. :rolleyes:
 
Erm, das Smartphone wird erst am Ende Juli angekündigt? Es ist ein bisschen zu früh...
 
Erm, das Smartphone wird erst am Ende Juli angekündigt? Es ist ein bisschen zu früh...

Alter, entspann dich, ich habe es verstanden...
Hauptsache auch seinen Senf dazugeben, was?
 
@okni das denkst du, die meisten anderen werden sich denken "WO KRIEG ICH NUR EIN INVITE HER...LOSLOSL SCHNELL!!"
und das ist doch genau das was sie erreichen wollen.
 
@st0rax - genau zu denen scheine ich zu gehören ;)
 
spricht mMn auch absolut nichts gegen, mein opo is gerade am Montag angekommen :)
 
Nachtrag: Ich möchte das Thema Invite nochmals auffassen und würde mich sehr über eine PN freuen, falls jemand einen Invite für das neue OnePlus Two zu vergeben hat:)

Besten Dank
 
Same here.
Würde mich ebenfalss über ein Invite freuen.
 
Ich suche auch dringend eine Einladung :)

Sollte ich bis zum release eine bekommen können würde ich sogar dafür etwas zahlen :D
Schreibt mir einfach eine PM!

Grund: Dringender Umstieg auf Dualsim!
 
Ich Push den Beitrag hier mal :)

Würde mich auch den Wünschen anschließen da mein OPO leider gestohlen wurde...

Grüße
GuAnDi
 
Zurück
Oben