Nexus 5 und LG Smartwatch

globaldeejay

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
399
Guten Tag,

ich habe bereits einiges gegoogelt und leider nichts dazu gefunden.

Ich habe ein Nexus 5 (Android 5.1) und möchte mir eine LG Smartwatch kaufen.
Jedoch verbinde ich mein Smartphone immer per Bluetooth mit mein Auto (Audi A6 MMI - Headset).

Funktioniert dies? bzw. kann man einstellen, dass sich das Handy trotz der Verbindung mit der Uhr auch mit der Freisprecheinrichtung verbindet?

Es wäre nicht schlimm wenn ich im Auto keine Verbindung zur Uhr hätte.

Greetings
Egon
 
Du kannst mehrer technische Spielzeug Gleichzeit an dein Handy Koppeln ;) Auto und Uhr klappt. Was nicht gehen würde wären zwei Headsets...
 
vielen Dank für die schnelle Antwort :)
 
geht wunderbar und ohne probleme mit mehreren geräten.
hab in meinem fall nen g3 mit einer g watch und einer bluetooth-box permanent gekoppelt.
 
Zurück
Oben