Erbitte eine Einscätzung zum Samsung UE48H6400

P

portego

Gast
Hallo,
Bei Redcoon gibt es den UE48H6400 für 518 Euro. Das Gerät scheint mir laut Testberichten ein gutes "Gesamtpaket" darzustellen. Ich würde ihn für Amazon Prime Video, DVbt und Ps4 nutzen. Dafür müsste er doch gut geeignet sein, oder? Stimmt es, dass der Fernseher bei Schwenks leicht ruckeln soll?
 
Solang du wirklich nur DVB-T brauchst (auch in Zukunft und bitte bedenken, dass der Müll bis 2018 sowieso eingestampft wird) machste da nichts falsch. Ansonsten würd ich ein anderes Gerät ohne 3D Spielchen und mit Triple Tuner suchen

edit: Aso mir fällt grad ein heute ist UE48H6410 beim MediaMarkt für 579 im Angebot. Der hat nen Triple Tuner. Vom Bild her ist die 6400er Serie eigentlich super solange das richtig eingestellt wird
 
Hi :)
Ich würde ihn für Amazon Prime Video, DVbt und Ps4 nutzen. Dafür müsste er doch gut geeignet sein, oder?
Wenn dein Internetanschluss ausreichend schnell für das Streamen ist, du für DVB-T eine vernünftige Antenne benutzt und dir beim spielen auf der PS4 die leichte Eingabeverzögerung nicht auffällt, dann wirst du mit dem TV genauso glücklich wie mein Kollege.
 
Das inputlag soll 40 ms betragen, das ist doch eigentlich ganz gut oder?
 
Janz schrieb:
Solang du wirklich nur DVB-T brauchst (auch in Zukunft und bitte bedenken, dass der Müll bis 2018 sowieso eingestampft wird)

Nicht so ganz. Der Müll wird 2017 auf HD umgestellt. So gesehen wird der heutige DVB-T Standard eingestellt, ja. Aber er wird durch DVB-T2 ersetzt.
 
Ja aber DVB-T2 ist nicht abwärtskompatibel daher werden die Tuner nutzlos. Und DVB-T ist Müll, mit T2 kann sich das durchaus ändern
 
ok, jetzt mal vom dvbt abgesehen, ist der Fernseher den Preis wert, oder sollte man lieber ein anderes Modell kaufen - wie gesagt einen digitalen SAt-Anschluss haben wir nicht. Mir geht es Primär um Bildqualität, Clouding, Ghosting, usw.... Und das Input-Lag für eine PS4 ist ebenfalls wichtig.

Danke
 
Bildqualität der 6400er Serie ist wie gesagt ziemlich gut, da kannste zuschlagen
 
Info

Alle Samsung-TV von 2014 unter 600€ sind auf redcoon nicht mehr lieferbar, die hatten wohl nur noch einige Restposten übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Janz schrieb:
Bildqualität der 6400er Serie ist wie gesagt ziemlich gut, da kannste zuschlagen

Danke, hab ich gemacht
Ergänzung ()

Gibt es Erfahrungen bzgl. Zock n? Input-Lag spürbar?
 
Sollte nen "Game"-Modus haben, musst du für den gewählten HDMI-Eingang dann aktivieren
 
Zurück
Oben