Notiz Apple: iOS 8.4 erscheint heute um 17:00 Uhr

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Apple wird iOS 8.4 zwei Stunden früher als normalerweise veröffentlichen, um für den Start von Apple Music um 18:00 Uhr bereit zu sein. Apple Music umfasst einen Katalog mit 30 Millionen Stücken, der nach einer dreimonatigen kostenlosen Testphase für 9,99 Euro im Monat zur Verfügung steht, sowie drei kostenlose Radiostationen.

Zur Notiz: Apple: iOS 8.4 erscheint heute um 17:00 Uhr
 
Deutscher Zeit. Wir sind eine deutsche Internetseite - sofern nichts anderes angegeben, gilt immer deutsche Zeit. Das geht als Regel durch, oder? :)
 
Sonst nix neues im iOS? Nur apple music?
 
Söder mal schauen ob die Abstürze im Safari endlich weg sind
 
Update ist drauf - 3 Monate Apple Musik Probeabo sind aktiv - Spotify ist gekündigt. :)
 
und die neue iTunes-Version lässt auf sich warten! :(

Haben wohl irgendeinen Fehler von festgestellt, den sie nun schnell noch beheben müssen, ich hoffe es kommt noch heute.
 
Das erste mal das ich einen Streamingdienst ausprobiert habe und ich muss leider auch sagen, dass Apple mich hier enttäuscht und ich dank Apple an den Geschmack gekommen bin, mir aber andere Dienste anschauen werde.

Zum ersten ist das richtig kompliziert, die eigene library wird mit der Streaming library vermischt. Auch das ganze iCloud Music will nicht so recht gut funktionieren.

Vielleicht hat sich Apple ja hier etwas übernommen und braucht 1-2 Jahre um alles richtig, nicht nur zu gestalte, sondern auch das es funktioniert.

Was mich am meisten am neuen Players stört, werden die Symbole immer kleiner und Kontrastarmer?
 
Zurück
Oben