• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP (PPSSPP) Dissidia012 Voice Patch [UNDUB]

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo ComputerBase Community,

ich suche schon seit einer weile eine Möglichkeit dissidia012 zu Patchen und zwar so dass es mit Japanischer Sprachausgabe ist und der Rest ist auf Englisch.
Ich habe ein Projekt gefunden dass Undub heißt. Dort wird anscheinend ein Programm die Sprach Dateien aus der Japanischen Version genommen und in die Englische eingefügt.

Weiß jemand Zufällig wo ich das Downloaden kann oder ob ich so einen Japanischen Patch selber machen kann irgendwie?

Danke im voraus.

Mfg
 
Braucht man für sowas keine geflashte PSP, die dann die modifizierte iso vom Stick abspielen kann?
 
Zurück
Oben