• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mafia 3: Domain-Registrierungen deuten auf Nachfolger hin

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Gleich vier neu registrierte Domains deuten knapp fünf Jahre nach Mafia 2 auf einen dritten Teil der Mafia-Reihe von Take Two hin. Die Domains wurden von dem Unternehmen MarkMonitor registriert, das darauf spezialisiert ist, Marken im Internet zu schützen.

Zur Notiz: Mafia 3: Domain-Registrierungen deuten auf Nachfolger hin
 
Das soll ernsthaft eine Meldung sein?

Na hoffentlich registriert sich nicht irgendwo halflife4.com und thenexthalflifefourisconfirmed.com :freak:
 
Das hat gar nix zu bedeuten noch nicht zumindest.
 
Wäre aber mehr als geil.

Dem Letzt erst wieder an das 2er gedacht :)
 
Ich würde mich freuen, vor allem, wenn es eine lebendigere Stadt gibt, Mafia 2 war ja quasi tot, da gab es nichts großartiges außerhalb der Story.

Grafik müssten sie von mir aus nicht großartig aufbessern, nur PhysX raus und Havok und Co. einsetzen. Einfach ein Mafia 2 2.0, alles ein wenig besser und wesentlich mehr Content :)


Als i-Tüpfelchen ein Mafia-Online ala GTA Online, aber eben lebendiger und nicht so modern, hach wär das schön.



Denke aber nicht, dass Mafia 3 zeitnah erscheint.
 
hoffentlich mit frei fahrt funktion wie bei mafia (1) was ich bei mafia 2 vermisst habe
 
Ich erhoffe mir dann ein gutes Mafia.
1 habe ich geliebt und mehrmals durch gespielt.
2 war Ok aber die DLC´s sch.... war doch extrem nervig.

Bitte nicht zu viel DLC Zeugs und Vorbesteller Kram sollte es denn ein Mafia 3 geben.
 
Habe Mafia 2 nie gespeilt, jedoch den ersten Teil der Reihe geliebt! Würde mich wirklich über eine gelungene Fortsetzung mit reichlich Content, geiler Story und ner lebendigen Stadt freuen. Vll kommt ja zur Gamescom noch mehr Info.
 
Hab durch XBOX Gold Mafia 2 kostenlos bekommen und finde das Game sehr gelungen!

Leider komme ich mit der Gamepadsteuerung nicht zurecht und habe auf der 360er immer wieder Lags (von der Grafik mal ganz zu schweigen).

Würde mich über einen hübschen dritten Teil sehr freuen!
 
Zurück
Oben