• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [GTA 5] Spiel stürzt nach laden des Single Players ab

M

Mickimaus

Gast
Hey,

ich habe meinen Rechner neu auf gesetzt und somit auch GTA neu installieren müssen, nun kann ich nicht direkt den Multiplayer spielen sondern muss zuerst den Singleplayer anfangen (Den ich eigenltich schon fertig hatte?!) Sobald ich da nun draufdrück lädt es kurz und dann "GTA V funktioniert nicht mehr" Ich hab schon die neusten Grafikkartentreiber installiert.

Was kann ich jetzt noch probieren und habe ich meinen Online charakter noch? Und meine Singleplayer statistiken?

Lg Micki
 
Hatte mal das gleiche Problem. Nur das löschen der Savegames hat geholfen... Mein Singleplayer Fortschritt war weg.
 
Wie lösche ich denn mein Savegame? @Cris-Cros und der Multiplayer fortschritt bleibt aber ?
 
Im abgesicherten Modus starten.
Spiel laden.
Dann zu nem anderen Charakter wechseln und speichern (ins Bett legen und schlafen).
Spiel neu starten in den normalen Modus.

Hat zumindest bei mir geholfen. Das Problem bestand eine Zeit lang, wenn ich das Spiel mit Trevor beendet hab und dann bei Trevor starten wollte. Wenn ich mit Franklin gestartet hab gabs keine Probleme, konnte dann auch wieder zu Trevor wechseln.
 
Ich kann ja nicht mal in den Signgleplayer laden... über den Abgesicherten Modus hab ich es schon probiert.
 
Dann musst du leider wirklich löschen...
 
Ich musste leider auch vor ein paar Wochen meinen PC neu aufsetzen... (Hatte zuviel rum getestet ;-)
GTA5 lief erst wieder einwandfrei nachdem ich das ServicePack 1 für Win7 installiert hatte.
und es MUSSTE das komplette sein....

Vlt hilft Dir das ja ?!
 
@ZockerMann wo gibts denn dieses ServicePack 1? Irgendwo auf der Win7 install CD?
Ergänzung ()

Ich brauche eine klare anweisung wie ich das nun tuen soll :D
 
Vielleicht hast du den Spielstand falsch kopiert? War bei mir so nach der Neuinstallation, dass ich nicht in Online kam und den Prolog machen sollte. Dann habe ich gesehen, dass da ein Unterordner zuviel war, habe dann richtig kopiert und dann ging mein Spielstand wieder und konnte in Online ohne Prolog.
 
Zurück
Oben