Yosemite Fotos App zeigt nicht alle Gesichter

cristi_petre

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.074
Hallo :)


Nachdem ich ein par Probleme mit dem Instant Hotspot auf meinem neuen iMac Pro Retina Früh2015 hatte und ich diesen dan kurzer Hand komplett zurück gesetzt habe, kann ich in der Fotos App nicht mehr alle Gesichter sehen.

Die Fotos werden alle über die Cloud an den IMac Pro gestreamt. Letztes mal also bevor ich alles gelöscht hab ging es.

Momentan sind es ca.1300 Bilder.

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Die Eingewöhnungsphase hat begonnen. Ich muss sagen manches gefällt mir manches wiederum finde ich NOCH nicht so intuitiv zu bedienen.

Kleines Beispiel wenn ich mich mit einem Netzlaufwerk verbinden will???? Keine Ahnung ab es auf Anhieb nicht gefunden...

Aber genug Offtopic...
 
Zurück
Oben