Windows 8.1 Neu Installieren

Maul95

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
313
Hallo hab da mal ne kleine Frage .. und zwar hab ich zurzeit Win 8.1 auf mein PC nun möchte ich meinen PC neu aufsetzen

die eigentliche frage ist wie schaut das mit Windows aktivieren aus ? weil das jetzige hab ich mit nen Key aktiviert ..

geht der Key dann wider o wie schaut das aus ?
 
Warum sollte die Aktivierung mit dem Product-Key mit dem du das System bereits schon einmal aktiviert hast nicht wieder/ erneut funktionieren?

Neuinstallation durchführen, Key eingeben, aktivieren. Sehr wahrscheinlich dürfte die Aktivierung auch via Internet funktionieren, da du an deinem System nichts verändert hast.
 
Na klar geht der Key wieder und ohne Hardware wechseln brauchst du wohl auch nicht telefonisch aktivieren.
Selbst wenn, telefonieren kann doch Jeder.
 
Ich habe gerade mein Win 8.1 neu aufgesetzt, mit dem selben Key wie mit meinem alten Windows 8.1 und es hat ohne Probleme funktioniert :)
 
Nur so: Key ist Key und Lizenz ist Lizenz. Nur beides beileibe nicht dasselbe.
CN8
 
ok dann passt es ja ... weis es nur von Win 7 das es geht aber mit win8 ka ..

neja werd mich dann morgen mal an die arbeit machen -.- dauert wieder Tage biss alles Läuft .. aber neja ..

danke tzd ;)

ah hab noch was vergessen & zwar hab ich GTA V über Rockstar gekauft .. wie komm ich wider an diesen KEY ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dauert eigentlich nur wenige Stunden bis man alles wieder drauf hat! :)

Lad dir den Rockstar-Launcher auf deren Seite herunter und log dich mit deinen Daten ein, auf dem dein Key aktiviert wurde.
 
Zurück
Oben