Frage beim Einbau des CPU Lüfters

xXxOrcaxXx

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
362
Hallo,
Ich will gerade einen BeQuiet! Shadow Rock 2 Lüfter auf mein Gigabyte H87-HD3 Mainboard (1150 Sockel) setzen, allerdings stellt sich mir da eine Frage. Ich soll zur Unterstützung eine Metallplatte auf der Rückseite des Mainboards anbringen, allerdings schauen dort Metallpins raus (Bilder zur weiteren Veranschaulichung).
Auf der Metallplatte befindet sich eine Polsterung, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese für die Pins gedacht is oder nicht.

Kann ich die Metallplatte einfach auf die Pins schrauben, oder muss ich mir einen neuen Lüfter kaufen?
 

Anhänge

  • 2015-06-30 18.20.08.jpg
    2015-06-30 18.20.08.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 103
  • 2015-06-30 18.20.39.jpg
    2015-06-30 18.20.39.jpg
    805 KB · Aufrufe: 123
Ich hab nur keine Lust, damit einen Kurzschluss auszulösen oder meine PC in Brand zu setzen wenn die Pins warm werden, falls man die Platte nicht so anbringen sollte. :)
 
Danke für das Video, allerdings hat mir das nicht wirklich weitergeholfen. Im Video stecken die die Platte so auf, dass die Polsterungen Horizontal und somit auf den großen Schrauben, die die CPU Fassung befestigen, liegen. In der Anleitung wird aber gesondert darauf hingewiesen, dass die Schrauben, die im Video abgedeckt wurden, frei liegen sollen.
 
Zurück
Oben