Nexus 4 Display reagiert nur teilweise

Nanotic

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
560
Hallo liebe Community,

langsam bin ich mit meinem Wissen am Ende.
Mein Nexus 4 will nicht so wie ich. Seit kurzer Zeit (2-3 Tage) macht es auf einmal Dinge von selbst, also als würde jemand darüber wischen und etwas drücken, obwohl dies nicht passiert. Habe auch ein Video gemacht um dies zu veranschaulichen. Durch die Option der "Zeigerberührung anzeigen" und "Aktuelle Position" (oder so ähnlich) sieht man, dass das Display irgendwie einen Sprung hat, aber auch nur softwareseitig? Von außen sieht es komplett ganz aus und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht woher das kommen soll.
Habe schon 3x die ROM neu installiert und ein Update draufgezogen, jedoch ohne Erfolg (CM 12.1 Nightlys vom 25. und 26.).
Bin grad die 30.Juni ROM am installieren aber bin da eher skeptisch, ob sich was tut.
Bringt ein Full-Wipe etwas? Würde ich ungern machen, da es ewig dauert die ganzen Bilder und Musik drauf zu machen.
Was muss ich also tun, damit ich mein heißgeliebtes Nexus wieder normal benutzen kann?
 
Hallo hatte das Problem auch mit den Custom Rom mal, dies war bei mir von der Software, habe dann Stock geflasht und seitdem geht es wieder, nur liegt es bei mir in der Lade, weil ich ein S6 Edge gekauft habe!
 
Habe nun auf Stock geflashed aber das Problem bleibt weiterhin bestehen. Jemand eine andere Idee?
 
Evtl Displayfehler. Hatte ich bei meinem L auch mal. Musste nur den Digitizer wechseln aber ich weiß nicht in wiefern du da Ahnung hast deswegen erkundige dich in nem Laden und lass das von dem Checken ;)
 
Zurück
Oben