Suche 100er Lüfter mit 120er Lochmaß

C4rp3di3m

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.851
Hallo in die Runde, meine RAM Verriegelung verhintert dass ich am meinem 240er Radiator 120er Lüfter Montieren kann, gibt es zufällig 100er Lüfter die nur auf einer Seite eine Platte haben und diese ein 120er Lochmaß? Finde leider dazu nichts via google usw.

mfg
 
Oder nimm eine Metallsäge (hat feine Zähne und schneidet auch Plastik) und pass dir den Lüfter an, scheint ja nur ein Teil vom Rahmen zu stören.
 
So in der Art ggf schon aber dieser leider nicht, zur Not probiere ich es erst mal mit 12mm 120ern, sollte es 100er mit 120er Lochplatte einseitig geben wäre ich aber 100% auf der Sicheren Seite.

mfg

NT: @KT nein aber evtl. ein 12mm, also 25er gehen nicht sehe gerade die CPU Schraube ist auch im Weg. Also bleibt mir keine große Wahl, die Frage ist halt ob diese 12mm was Taugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben