Poetabler Akku Charger tool für PC

_xoOx_

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
183
Hallo ich habe da mal ne kurze frage google hat mir nicht helfen können...

ich habe mir so einen mobilen Portablen Akku gekauft mit diesem Akku kann man das Handy oder Tablet aufladen, da man diesen Akku am PC aufladen muss frage ich mich ob es da nicht so eine art tool gibt das mir den Ladezustand vom Akku anzeigt kann. Kennt vielleicht jemand so ein Programm tool??? Falls es das überhaupt gibt.

es ist dieser akku Sony-CP-F5LS-Charger

Danke fürs lesen :-)
 
Nö gibts nicht. Außerdem sollte Dir die LED_Anzeige ja genügen...
 
Hat der keine Anzeige über seinen eigenen Ladezustand? Das ist ein bisschen blöd...

Ich würde so ein Teil übrigens auch nicht am PC USB Port aufladen. Da bekommst du nur 500mA Ladestrom und die Ladung dauert laut Datenblatt 11 Stunden. Wenn du ein USB Netzteil mit 1000mA nimmst, sind es nur 6 Stunden (das Netzteil und das Kabel müssen aber auch wirklich 1000mA durchlassen, gerade bei den Kabeln gibt es viele, die einfach schlecht sind)

Nimm z.B. so ein Ladegerät (Wicked Chili ist normalerweise ganz vernünftig) und so ein Easy Acc Ladekabel, dann kannst du das Teil in kürzest möglicher Zeit aufladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
70 Dollar ist nen sportlicher Preis für lächerliche 5000mAh. Und wenn das Ding keine Anzeige hat (sei es nen mini Display oder LEDs) kannst du das nicht auslesen sein, es gibt keine Datenverbindung zwischen dem Controller und der Gegenseite. Es wird lediglich Strom übertragen, das wurde ja schon gesagt
 
Danke für die antworten dachte ja nur so ;-)

Übrigens habe ich das teil aus Mediamarkt für 20€ Restposten
und in der Anleitung steht das es ausschließlich am PC aufgeladen werden muss!
 
Zurück
Oben