• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Festplatte als externe am PC nutzen

bad4life

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
207
Hallo alle miteinander.
Heute habe ich erfolgreich eine 2TB Festplatte in meine PS4 eingebaut.
Jetzt wollte ich die alte PS4 Festplatte als externe nutzen.
hab sie normal angeschlossen. Windows gibt einen Ton, dass etwas angeschlossen worden ist.
Aber ich kann die Festplatte nicht nutzen. Se ist im explorer nicht zu finden.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
 
Schon im Disk Management nachgesehen?
 
Hi,

Datenträgerverwaltung - Partitionieren - Initialisieren - Formatieren - Buchstabe vergeben

VG,
Mad
 
Jap die ist verschlüsselt. Musst du erst komplett löschen die darauf befindlichen Partitionen und eine neue anlegen
 
Vielen lieben dank euch allen. Das ich nicht selbt darauf gekommen bin. Alle Partitionen sind gelöscht. Festplatte wird jetzt formatiert.
Ich habe jetzt den Hacken für Schnellformatierung rausgenommen. Aber das dauert jetzt ewig. Kann ich die Formatierung abbrechen und die Festplatte Schnellformatieren?
 
Ja kannst du abbrechen und neu schnell formatieren
 
Zurück
Oben