Windows 7 macht unerfolgreich Updates

Bent2k

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
3
Hallo liebe community,
Ich habe vor wenigen Tagen mein BS (W7) bei aufgesetzt.
Jetzt möchte er seit 3 Tagen ein riesigen Update Hagel machen.
Ich bin den Anweisungen gefolgt und alles hat geklappt.
Als ich dann am nächsten Tag wieder den PC anschielt sagte er das die Updates Konfiguriert werden er Stockte bei 0% nach einer Weile stand da das die Updates zurückgesetzt werden da sie nicht gedownloaded werden können.
Das dauert 40 min bis ich wieder an den PC kann wie kann ich das umgehen

LG Bent
 
Versuch mal folgendes

Start - Ausführen und dort 'services.msc' ohne die '' eingeben, auf OK und das Fenster mit den Diensten wird angezeigt. Dort bis relativ weit unten scrollen und 'Windows Update' suchen, Rechtsklick darauf, Eigenschaften und bei Starttyp auf Deaktiviert setzen und OK.

Danach rebooten.

Anschließend in x:\Windows\SoftwareDistribution\Download den Inhalt des Ordner - nicht den Ordner selber! - löschen.
Kann sein, dass dafür unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht 'Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen' aktiviert werden muss.

Erneut rebooten, in den Diensten den Dienst Windows Update wieder aktivieren und starten. Danach Windows Update starten bzw. nach Updates suchen lassen.
 
Ich habe eine Neuinstallation gemacht da ich vorher einen Trojaner hatte
Ergänzung ()

Was ist das? ) =
 
Lade dir bei Winfuture das Windows 7 Update Pack. Damit geht die Installation schon schneller.
 
Mit dem "Winfuture" geht es keine Sekunde schneller ;-)
Auch dabei wird der Rechner x-mal hochgefahren um weitere Updates zu installieren.

Zuerst Windows, dann SP1, dann immer wieder Updates suchen lassen.
 
Zurück
Oben