Mobile Lautsprecher

xGam3rStylex

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
56
Guten Abend,

Ich will mir heute Mobile Lautsprecher kaufen die ich überall mitnehmen und Musik hören kann.
Der Lautsprecher soll eher auf Partys zum Einsatz kommen und Guten Sound, Laute Musik und satte Bässe haben.

Immoment bin ich kurz davor denn hier zu Kaufen.
Da er eine Sehr gute Bewertung hat, und ich ihn für 120 Euro ersteigern kann.

http://www.amazon.de/gp/product/B00..._rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop

Oder kennt ihr Bessere Mobilen Bluetooth Lautsprecher ?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Maik als xGam3rStylex
 
Also ich kann Dir den Block Rocker Bluetooth von Ionaudio wärmstens empfehlen. Hab den selber vor 2 Jahren gekauft und es war die beste Investition die ich je gemacht habe. Nutzen tu ich den hauptsächlich aufm Freiplatz beim Basketballspielen, heisst wenn ich mit dem Teil angedackelt komm packen alle anderen Ihre Taschenboxen ein ;)
Aber auch am Strand zum Baden oder einfach draussen vor der Tür beim kreativ sein...

Ich hab Teil in weiß, und es stand schon stundenlang in der prallen Sonne, hat dem Ding nix ausgemacht, nun nach etwas über 2 Jahren hat allerdings die Batterie schlappgemacht, hält nur noch ne halbe Stunde - Lösung einfach ne 12V 5A Batterie besorgt und nun hab ich wieder Spass mit dem Ding wie am ersten Tage.

Postive Eindrücke:
- Batterialaufzeit sind ~10-12h (Ich war mit dem Ding schon von 21:00-06:00 mit Freunden am Strand, das Ding lief die ganze Nacht ununterbrochen, selbst aufm Heimweg lief es noch - das nenn ich ne gute Kondition)
- Sound ist für Gartenparties vernünftig - bischen Basslastig, aber via Equalizer am Telefon ganz gut hinzukriegen.
- Dank des Transportgriffes gut zu transportieren.
- Danke Bluetooth kann theoretisch jeder sein Handy koppeln (wenn die Mucke des Chefs langweilig wird)

Negative Eindrücke:
- Wenn das Ding zu laut gestellt wird, dann überschreit es, ist mir aber nicht so wichtig, da schon bei etwas mehr als der 50% Lautstärke der ganze Court beschallt wird - und man kann noch vernünftig mit seinen Mitspielern kommunizieren
- Da ich nen großer Typ bin, mit lange Beine ist der Transportgriff geschätzte 15cm zu kurz geraten, beim hinterherziehen des Teils hab ich also ein wenig Schlagseite - bei kurzen Strecken kein Problem - bei langen Wegen, kann es nervig sein - oder man finden jemanden mit kürzeren Beinen zum schlepen lassen ;)

http://geizhals.de/ion-block-rocker-bluetooth-schwarz-a1118599.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit ca einem Jahr den Bose soundlink II. Bin damit super zufrieden. Und der Sound und die Lautstärke haben schon für so manches verblüffte Gesicht gesorgt. Für 120€ sollte der Soundlink II evtl auch zu bekomen sein.
 
xGam3rStylex schrieb:
Der Lautsprecher soll eher auf Partys zum Einsatz kommen und Guten Sound, Laute Musik und satte Bässe haben.

Dafür braucht es etwas mehr als so eine portable Plastikschüssel. Als Hintergrundbeschallung am Strand mag das völlig i.O. sein, aber für "Party" dann doch eher Spielzeug.... ;)
 
Um was für Parties handelt es sich denn?
Diese mobilen Bluetooth Lautsprechern sind von der Lautstärke her halt begrenzt. Wenn du da auf Parties bist mit erhöhten Lärmpegel, dann wirst du damit nicht glücklich werden. Ansonsten klingen die erstaunlich gut, nur brauchst du keine kräftigen Bässe erwarten. Dann eher sowas: Malone Blockstar oder Pronomic PPA8M
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben