Kaufempfehlung 50 Zoll TV 500-700€

karl123

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
16
Kaufempfehlung 50-55 Zoll TV 500-700€

Hallo,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einen neuen LED Fernseher bis maximal 700€.
Der Fernseh sollte natürlich ein gutes Bild haben, ich empfange HDTV von Kabel Deutschland und zocke auf der PS4 und Xbox.
Smart TV wäre von Vorteil, 3D muss er nicht zwingend unterstützen, wäre allerdings auch nicht schlecht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet: (Größenangabe falsch)
Samsung UE50H6470 mit QuadCore, wessentlich flüssiger und schneller bzgl SmartTV (größte App-Auswahl). Mit einwenig manuellen regeln, hat man die gleiche Bildqualität wie beim Sony
 
Vielen Dank für die Antworten. Der Sony klingt ganz interessant und ist ja auch etwas günstiger. Werde einmal nachfragen.

ich fand im Netz noch diese beiden:

Sony 48W705C

LG 55LB674V


Was meint ihr dazu? Insbesondere der LG würde für mich vom Preis/Größe im Besten verhältnis stehen.
 
Je mehr du zockst, desto mehr würde ich zum Sony greifen. Der o.g. Samsung ist auch interessant.
 
Achtung: Der 705C ist nicht der Nachfolger des 705B sondern ein umgelabelter 50Hz nativ der W6xxB Reihe, Sony Einstiegsklasse (705B Mittelklasse). Nachfolger wäre der 755C

LG 55LB674V: Nachteil nur DualCore verbaut und das macht sich beim WebOS 1.x natürlich bemerkbar, (schlechteste Performance bzgl SmartTV, im Vergleich zu Samsung und Sony), zumal ist die Firmware Pflege bei LG ein Desaster
Kannst dich ja mal beim offiziellen, aber nicht untersützten, LG Forum einlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sony KDL50W805B ist noch lieferbar. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Fernseher und kann mir mehr darüber erzählen?

Fand im Netz bei u.a bei Mediamarkt und Otto.de noch diverse Grundig, Panasonic und Philipsgeräte mit einer Größe von 55 Zoll zwischen 600-800€.
Falls diese etwas taugen würde ich lieber gleich zu einen 55 statt 50 Zoll greifen und etwas mehr ausgeben.

Welchen könnte mann denn empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dir wurden dir TVs hier doch schon genannt. Kauf den Sony und werd glücklich, mehr (guten) Tv wirst du für 580€ kaum bekommen. Weg mit Grundig oder irgendwelchen billigen TVs nur weil sie größer sind
 
Die besten Preis/Leistungsverhältnis bieten diese 50 Zoll bis max 850€

Samsung UE55H6470 oder Samsung UE55H6410 beide baugleich, letzerer in weiss/silber statt schwarz
Samsung UE55H6600 auch baugleich, aber mit Twin Receiver (gleichzeitiges aufnehmen und schauen eines anderen Senders)

Sony KDL-55W805B

Alle dies TV sind zu empfehlen, wenn man seine Prioritäten mehr auf schnellen Mediaplayer, SmartTV, Apps so wie deren Anzahl legt greift man zu Samsung,
wer einen geringer Input-Lag haben möchte zu Sony, (bei Konsolen/TV aber weniger entscheident als bei PC/TV Verbindung)

Bzgl der Bildqualität sind beide gleich, Sony hat die besseren Voreinstellungen, bei Samsung muss man selbst nachregeln wie man es am besten findet

Von Grundig und Philips würde ich die Finger lassen wenn es dir um SmartTV und geringen InputLag geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread kann geschlossen werden, habe mich für den Sony KDL50W805B entschieden. Vielen Dank für die Antworten.
 
Zurück
Oben