Windows 8.1 Reperatur-CD? - Installationsmöglichkeit nicht notwendig, nur Reperaturo.

Liptication

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
18
Hallo Leute,

Ich habe ein weiteres Problem ( wer hätte es gedacht ) ;

Ich brauche eine CD die mich in die Computer Reperaturoptionen bringt, sprich alles wie bei normaler Win CD bloß nur die eine reperaturoption die immer erscheint

Bitte helft mir, ich habe nur jetzt die möglichkeit es zu machen, den mein pc geht nicht mehr! :(

Edit: :rolleyes: Ich hoffe es geht unter 2 GB, (ich will ja nicht installieren) :)
Sorry, will nur auf nr. sicher gehen

Danke

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
8.1 Image mit dem MediaCreationTool von MS laden und aufn Stick klatschen oder auf DVD brennen
 
Das eben ist das Problem, dauert ja Jahre. Seit 1 halben Stunde auf 0%

Edit: Deshalb will ich eine "abgespeckte" Version! Ich will nur in die Erweiterten Reperaturoptionen, ich betone nochmal, ich brauche keine Installations-Dateien.
 
Seit oder Ab Windows 8.1 heißt der Befehl "Recoverydrive",um sich ein
Notfallmedium zu erstellen.
Bei Windows 7/8 war es "Recdisc".
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
habe einen /BCD error, selbst das geht nicht mehr ;)

danke an alle, immernoch 0 % haha :mad:
 
immer noch 0% beim Download!
Windows funktioniert nicht oder startet nicht mehr!
BSD Error usw.
Dann wird dir eine ISO wahrscheinlich auch nicht helfen da ich vermute, dass es ein Hardware Problem ist.
Ram, Festplatte oder ?
Irgendwo sollte es einen Menschen im Freundeskreis geben der einen PC/Laptop hat und bei dem der Download nicht ewig dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben