neues 8 Zoll Tablet

littlesecy

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
134
Hey, und zwar hatte ich seit jetzt 3 Jahren einen Amazon Kindel 7 oder 8 Zoll gehabt.
Jetzt macht langsam der Akku schlapp und ich suche ein neues kleines 8 Zoll Tablet.
Die Anforderungen: so max 160 Euro
Ich benutze es eigentlich nur für zuhause da ich an der Uni mein großes Windows Tablet habe und wenn ich es mal mitnehmen würde, die PDFs kann es ja öffnen ^^
Es sollte Android haben und möglichst dünn und leicht sein.
Hauptsächlich wird halt zu hause gesurft deswegen langt W-Lan, Musik gehört, Twitch geschaut und halt Android spiele gespielt z.B. Hearthstone.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
MfG
 
LG Electronics G Pad 8.0, Huawei MediaPad M1 8.0
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schon mal aber was wenn ich jetzt noch sage das es 300 Euro kosten kann und auch 10 Zoll sein kann ?
 
Zu teuer (330€) und nur 8'', das Sony Xperia Z3 Tablet. Aber geiles Handling, angenehm leicht etc.
Ach ja, in unserem Saturn gibts das Z2 (10'') gerade im Abverkauf für 340€.

Ansonsten interessieren mich andere Empfehlungen ebenfalls.
 
Samsung TabPro 8.4
 
Zurück
Oben