Gaming PC bis 800 Euro

faragerri

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
20
Guten Abend,

Ich bin seit 2-3 Wochen schon am durchlesen von Empfehlungen. Heute bin ich erstmal dazu gekommen ein genaueren Plan von meinem Wunsch-Pc zusammenzustellen.

Ihr findet ihn hier: https://www.mindfactory.de/shopping...220d413274601b8e7888268bdea5be2745dccc9f97059

Preisspanne:
Es sollten 800€ sein mit Windows.

Verwendungszweck:
Gaming in 1080p, viele Strategiespiele wie die TW-Serie, ich wäre aber auch froh wenn actionreiche Spiele einigermassen laufen würden (PS3 oder PS4 Niveau).

Was ist vorhanden?
Ein Bildschirm mit dem ich auf 1080p spielen kann, Tastatur, Maus, Lautsprecher, Headset, sonst nichts.

Geplante Nutzungsdauer
Mindestens 3 Jahre

Besondere Wünsche
Ich habe sehr viel Platz unter meinem Bürotisch, also kann es ruhig ein großes Gehäuse sein.
Ich möchte das ganze spätestens an diesem Wochenende bestellen.

Zusammenbau
Ich würde meinen PC gerne selbst zusammenbauen. Das ist eine Premiere für mich, aber so schwer kann das auch nicht sein. Deshalb wäre es besonders wichtig, dass alle Dinge (Kabel, usw.,...) in richtiger Zahl vorhanden sind.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich weiß, dass das Budget nicht top ist, aber mehr möchte ich dann doch nicht ausgeben.
 
1A besser hätte ich es nicht zusammenstellen können:D
Mit Windows in Orginal vom Händleer ist mehr nicht drin, ohnehin wäre ehe nur die Graka zu kritisieren bzw ein höhreres Modell zu nehmen aber bei dem Budget geht das nicht

somit passt alles. super Zusammenstellung, sehr schön eingearbeitet Kompliment
 
Moin,

ist erstmal gut aber da geht etwas mehr.

Für 200€ bekommst du schon eine R9 280X und für etwas mehr sogar die neue R9 380 mit 4 GB (meine Empfehlung). Außerdem fehlt noch ein Sata Kabel. Beim Case rate ich zum Deep Silence 3, bietet mehr Ausstattung oder dem etwas kleineren Silencio 352. WLAN über Stick ist flexibler (und Windows gibt es bei eBay günstiger)
 
sieht gut aus. Könntest überlegen, ob du noch einen extra CPU Lüfter kaufst, der ist leiser. Beim Boxed ist natürlich aber einer dabei.

EKL Ben Nevis, Brocken Eco oder Pure Rock wären hier meine Empfehlung
 
Hallo Leute!

Herzlichen Dank noch einmal für die Hilfe!

Heute habe ich alles zusammengebaut! DSC08103.jpg

Mit der Anleitung hier aus dem Forum und den Bedienungsanleitungen ist er auf Anhieb gestartet.

Mal schauen wie er sich beim Spielen so schlägt!
 
Sehr gut; jetzt solltest du nur noch die Kabel ordentlich im Gehäuse verlegen. Abgesehen davon, dass so ein Kabelsalat nicht gut aussieht, behindert er auch den ordentlichen Airflow im Gehäuse und im Inneren des PCs bleibt es deswegen wärmer, als nötig.
 
Zurück
Oben