iTunes Problem

.:BLacKF!r3:.

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
33
Hi Leute,

könnt ihr mir bei einem problem von itunes helfen??? Ich habe mir heute mal itunes geholt, weil mir mein Freund lieder gegeben hat, die das itunes format haben.... Sie lassen sich zwar abspielen (mit winamp) aber ich habe keinen Titel nix nur das Lied wird gespielt...

So zu meinem problem: Wenn ich iTunes erfolgreich installiert habe und ich es zum ersten mal starten will kommt ja immer diesesHinweisfenster was man akzeptieren muss und danach sollte normalerweise itunes starten das tut es aber bei mit net :(

Es kommt folgender Fehler: Der Ordner "iTunes" konnte nicht gefunden oder erstellt werden, wird aber benötigt. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner "Eigene Musik".

Meine Frage: Wieso kommt dieser Fehler und was muss ich machen, damit ich iTunes normal benutzen kann :confused_alt:

Ps: Ich habe die "Eigene Musik" auf einer anderen Festplatte...Der Ordner wird auch nicht mehr im Startmenü angezeigt :lol:

Also BITTE helft mir, wenn ihr wisst was ich machen muss ;)
 
Geh mal in iTunes auf Bearbeiten Einstellungen Erweitert, dort kannst du den Speicherort des iTunes Musik-Ordners einstellen. Wenn das net hilft dann mach den Ordner Eigene Musik wieder dort wo ihn Windows hingemacht hat.
 
aristos schrieb:
Geh mal in iTunes auf Bearbeiten Einstellungen Erweitert, dort kannst du den Speicherort des iTunes Musik-Ordners einstellen. Wenn das net hilft dann mach den Ordner Eigene Musik wieder dort wo ihn Windows hingemacht hat.

Also das Problem ist, dass ich überhaupt nirgends bei iTunes in eine Option komme dieser Screenshot zeigt, was kommt: HIER

Danach kommt nix mehr :mad: Und wenn ich den Musik Ordner wieder zurück in die Eigenen Datein kopiere gehts au net :( :mad: :(
 
Dann erstell dir mal ein Verzeichnis namens

Deine Windows Partition:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes
 
Zurück
Oben