• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein MGS V im PS+

Bake

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
204
Hi,

ich wollte mir grade noch schnell MGS V laden aber es wird bei mir unter monatliche Spiele nicht angezeigt. Die anderen Gratis Games für diesen Monat inkl. Drive Club sehe ich. :mad:


Gruß
Bake
 
Vermutlich schon offline genommen, die haben das System wann die monatlichen Spiele kommen umgestellt daher sind die evtl jetzt schon raus. DriveClub gehört übrigens nicht dazu, die Demo (mehr ists nicht) ist immer für Plusmitglieder erhältlich jetzt

edit: Bist du 18? Ohne Login wird das nicht angezeigt und auch nicht wenn du nicht 18 bist dann wohl

edit2: Mh der Kaufen/Laden Button ist auch nicht vorhanden (im Webstore). Irgendwas stimmt da wohl bei Sony nicht oder es ist mit Absicht entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hätte ich es mir mal besser früher geladen :rolleyes:

Ja genau, ist aus dem Store komplett verschwunden.
Ü18 bin ich, kann auch problemlos Guthaben aufladen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste nichts verpasst, ist auch nicht so toll. Ist aber evtl nurn kleiner Fehler. Nur weil in 2 Minuten nicht mehr Juni ist kriegst du die Plusspiele trotzdem noch. Früher wars der erste Donnerstag, das ändert sich aber jetzt auf den ersten Dienstag im Monat. Also hast du sowieso noch ein paar Tage Zeit bis die alten Angebote entfernt werden vermutlich

@Julrond: Nein im Store ist es zwar vorhanden aber kein Laden/Kaufen Button vorhanden. Und zwar auch nur übern Direktlink. Per Suche im Webstore taucht es auch nicht auf
 
Ich konnte es gestern Nacht noch laden. Probier es doch mal über den Browser und geh in den PS store. Dort kann man es noch laden.

@janz: also bei mir ist es ganz normal ladbar. Der Link verweist dann auf die store Seite. IMG_20150701_000550.jpg
Bzw vllt schaut es bei mir ja anders aus weil ich das ding ja schon geladen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Browser benutzt und konnte mich dort komischerweise nicht in den Store einloggen.
Jetzt ist aber auch wieder auf normalem Wege verfügbar. :)

Dank euch auf jeden Fall.
 
@Julrond: Ja aber im Store dann war kein Button vorhanden, der Kasten wo der normal drin ist war einfach nur ganz klein und ohne Inhalt

Wäre also nicht das erste Mal gewesen, dass der PSN-Store bzw die ganze Grütze da zickt
 
Gab ja auch mal wieder ein Software Update, vielleicht wird das noch angepasst, wer weiß.
 
Zurück
Oben