• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman AK Controller

Trotzdem funktioniert es hier in meinem Bekanntenkreis mit den Sony Dingern besser und billiger (Wenn man bedenkt was Adapter oder Extra Controller und ein BT-Dongle im Vergleich kosten)

Auch kann ich den Controller auch wieder schneller laden wenn er mal leer geht als mit dem Kabeldingen was an sich eh dumm ist in 2015 imo - ich bräuchte an die 5 Meter Kabel oder einen eben alten 360er+Das Funkteil.

Aber wie du schon sagst: Jeder hat da seine Vorzüge was das angeht.
Achja: Und mein PS3 Controller funktioniert sogar an Android und WindowsTablets ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der 360er funktioniert auch ohne Probleme zumindest an Handys und an non-RT Tabs sowieso. Man kann eigene Akkus rein packen, wenn man vernünftige hat reichen die weit über 60-70 Stunden (DS4 hält maximal zwei Abende). Billiger relativiert sich, wenn man bedenkt, dass man die Xbox Controller für gut 30 Euro kriegt in der Regel (sowohl die 360er als auch die One). Dazu kommen dann für die 360er 10 Euro fürn Receiver und bei den One-Controllern in 2 Monaten wenn er kommt dann 20. Die DS4 kriegste so gut wie nie unter 49,99 Euro. Das Argument kann ich also leider nicht gelten lassen ;)

Allein schon die Akkugeschichte kotzt mich bei den DS4 richtig an, ansich ja keine schlechten Controller, um Welten besser als die schäbigen DS3.
 
Also das Spiel scheint doch kein X360 zu unterstützenk,der Xone funktioniert wurde mir gesagt und dann scheint der DS4 wohl auch zu funktionieren nur alle anderen wohl nicht wie es aussieht.

Hab noch zwei andere angeschlossen und von den gibt es kein kein lebenszeichen im Menü.

Cool gemacht,jetzt muss ich mir wegen Batman neuen Controller kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quark, geht ohne Probleme mit dem 360er. Der Xone Controller wird übrigens aus Kompatibilitätsgründen von Windows auch als 360 Controller erkannt! Und wie ich schon sagte is der DS4 nur gescheit mit Windows zu benutzen wenn man das DS4Tool benutzt und damit denkt das System auch es wär ein 360er weil das Tool als XInput Wrapper arbeitet
 
Warum funst mein x360 dann nicht,haste es selber ausprobiert ob er geht.bei mir funst nichts.
 
Ja hab ich! Ich denk mir das schon nicht aus, weiß ich nicht warums bei dir nicht geht. Der wird aber zu 100% unterstützt weil wie gesagt selbst One Controller als 360 Controller angesprochen werden von Windows. Probier mal nen anderen USB-Port und lösch den Controller ausm Geräte-Manager und start mal neu. Vllt mehrere Controller angeschlossen? Kann sein, dass AK nur mit dem Controller der von Windows als Device1 deklariert wird funktioniert. Falls es dich beruhigt: Selbst mein DS2 funktioniert anstandslos, wie das kommt? Der wird als 360 Controller erkannt
 
Zurück
Oben