Suche Teilnehmer für Fragebogenkonstruktion - Thema "Stressoren am Arbeitsplatz"

kibotu83

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3.698
Hallo liebe ComputerBase-Gemeinde :),

ich entwickle im Rahmen meiner Masterthesis (M. Sc. Psychologie) einen neuen Fragebogen zum Thema „Stressoren und Belastungen am Arbeitsplatz“. Hierfür benötige ich für die statistische Auswertung und Aussagekraft des Fragebogens ausreichend Teilnehmer. Um an der Umfrage teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich berufstätig sein.

Alle Daten und persönlichen Angaben werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt.

Als kleine Aufwandsentschädigung, werden unter allen Teilnehmern fünf Amazon-Gutscheine im Wert von je 10€ verlost.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 20 Minuten.

Ich freue mich über jeden der mitmacht! Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Bekannte oder Kollegen schicken.

Die Umfrage ist bis einschließlich dem 15.07.2015 online verfügbar.


Link zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/Stressoren_am_Arbeitsplatz_v/

Vielen Dank für die Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update:

Fast geschafft! 30 weitere Teilnehmer/Innen gesucht

Zunächst vielen Dank an die Personen die bereits an meiner Umfrage hier aus dem Forum teilgenommen haben. Ich steh kurz davor, die notwendige Teilnehmeranzahl für meine Untersuchung zu erreichen. Ich benötige lediglich noch dringend 30 weitere Teilnehmer um die Untersuchung abschließen zu können. Leider stagniert die Anzahl der Teilnehmer in den letzten Tagen und ich hoffe, dass mich der ein oder andere hier aus dem Forum noch bei meiner Masterthesis unterstützten kann!

Als Extrabonus werden unter allen Personen die jetzt an der Umfrage teilnehmen, neben den fünf Amazon-Gutscheinen, ein zusätzlicher 20€ Amazon-Gutschein verlost.

Wer Interesse an den Ergebnissen hat, dem sende ich gerne eine Zusammenfassung nach der statistischen Auswertung per Mail zu.

Die Umfrage ist noch bis zum 20.07 online verfügbar.

Danke für eure Unterstützung!:)
Kib
 
Zurück
Oben