News iPhone 6s: Neues Apple iPhone behält bekanntes Design

@Iconoclast
Hier in diesem Thread geht es aber um das iPhone 6s, welches eben nicht mehr mit deinem uralten iPod Touch 4th Gen vergleichbar ist.

Ich fange ja auch nicht damit an, was alles auf einem Android-Smartphone aus dem Jahr 2010 heutzutage nicht möglich ist, weil es dafür einfach kein aktuelles OS gibt.
Und ein Windows Mobile-Gerät aus 2010 ist noch mal schlimmer, das OS ist mittlerweile schon seit Jahren eingestellt.

Seit kurzem kann man sich übrigens seine iOS-Anwendungen (auf einem Mac) selber kompilieren, ohne eine Mitgliedschaft im Developerprogramm.
 
Ist mir schon klar, aber das neuere Gedöhns ist ja auch nicht besser. Kollege hat ein 5s und nutzt die Fast Dash App für Rennspiele. Nur schaltet die sich immer aus, da man ja noch nichtmal mehr das automatische Abschalten des Displays deaktivieren kann. So seine Aussage zumindest. Das höchste der Gefühle sind wohl 5 Minuten. Das "nie" ist seid irhendeinem Update wohl weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iconoclast schrieb:
Ist mir schon klar, aber das neuere Gedöhns ist ja auch nicht besser. Kollege hat ein 5s und nutzt die Fast Dash App für Rennspiele. Nur schaltet die sich immer aus, da man ja noch nichtmal mehr das automatische Abschalten des Displays deaktivieren kann. So seine Aussage zumindest. Das höchste der Gefühle sind wohl 5 Minuten. Das "nie" ist seid irhendeinem Update wohl weg.

Das geht bei meinem 4S ohne Probleme (Allgemein - Automatische Sperre - 30sek/1,2,3,4,5Minuten/Nie)
Wenn es in der App nicht geht, ist das nicht Apples Problem sondern die des Programmierers der App und dann hilft da auch kein JB.
 
@Iconoclast

"Nie" gibt es.
Davon abgesehen kann eine App diese Einstellung eh überstimmen und das Display eingeschaltet lassen.
 
Korrekt, als Entwickler kann ich dir sagen da hat der Kollege misst gebaut.
 
Vor ein paar Tagen kam doch auch eine Nachricht, dass das neuste iOs-Update mehr Strom schluckt... Vielleicht will Apple auch nur den höheren Verbrauch mit größerer Effizienz ausgleichen :D
 
Vor ein paar Tagen kam die Öffentliche Beta. Ich kann kein Unterschied von iOS 8.3 auf 8.4 feststellen.
 
Da muss mein 5s wohl noch bis zum "7s" durchhalten
 
Zurück
Oben