C++ Fehlerhafe Buchbeschreibung für C++?

Ich finde man kann sich bei C super zuerst bei C-How-To einlesen, erst da habe ich ein zwei Sachen verstanden.
Jürgen Wolf solltest du nicht unbedingt lesen, ganz oben hat da einer was zu gesagt. Ansonsten würde ich zu "Markt&Technik" Verlag greifen, das Java Buch von denen ist nett und hat mir gefallen, "O'reilly" soll auch nette Bücher haben, da wollte ich mir noch eins zu C kaufen. Was es beim "Galileo"-Verlag für C-Literatur neben Jürgen Wolf gibt weiß ich nicht, da müsstest du mal schauen. Ein anderes Buch (ich meine es war vom "Vieweg"-Verlag) hat mir auch besonders gefallen.
 
Ich habe mir das Buch C Programmieren von Anfang an von Helmut Erlenkötter gegönnt ... Sieht ganz gut aus :D Habs aber noch nicht gelesen :)
 
Das Buch von Helmut Erlenkötter habe ich auch - schon längst durch gelesen.
Es ist relativ einfach geschrieben - leicht verständlich - aber dort wird C nur 'angekratzt' - bei dem Referenzbuch wird dir aber ALLES erklärt.

Gruß
 
Zurück
Oben