Browser auf Android Tablet Blaupunkt Polarisation QC

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Browser auf Android Tablet Blaupunkt Polaris QC

Da leider für diesen keine genaue Bezeichnung steht und nur ein blaues Icon kann ich hier nichts weiter bringen. Das letzte Android update ist eingespielt. Muss mehrmals das Icon anklicken, meistens zuckt es nur,, eh ich ins Netz komme. Ist das normal und wie kann man das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal ein Werksreset gemacht?
 
Wenn das Icon zuckt wirst du es wohl zu lange "drücken" und in den verschieben Modus kommen, dann wird der natürlich auch nicht geöffnet.
 
Nein, muss erst meine Daten Sichern! Habe gerade noch festgestellt, daß der gleiche Effekt bei anderen Icons auch Auftritt.
Ebenso habe ich immer noch Schreibschwierigkeiten und fast ein tägliches Update bei SwiftKey erscheint oben links und auch kommt immer wieder Eingabemethode auswählen erscheint. Wie kann man dies abstellen?
 
Zurück
Oben