Driving Force GT - Zittert in 0-Stellung

Nudelsuppe

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
916
Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes Logitech Driving Force GT gekauft. Modelnummer: E-X5C19

In 0-Stellung wackelte das Lenkrad immer von links nach rechts, quasi wie ein zittern.

Naja, ich dachte mir OK, es ist gebraucht und alt.


Also habe ich mir ein neues bei eBay bestellt mit Modelnummer: 941-000101
Leider wurde mir aber wieder ein E-X5C19 geschickt und dieses wackelt genauso in Nullstellung.

Ich habe es an mehreren USB-Ports, sowie auch am Laptop und Desktop PC versucht. Immer das gleiche Problem.


Kann mir jemand erklären, was es mit dem wackeln/zittern auf sich hat und wie ich es eventuell los werde?
Was ist die neuere Modellnummer vom Logitech Driving Force GT.

Vielen Dank
 
Also ich kenne dieses wackeln bzw. zittern nur in der 0 Stellung vom Driving Force Pro und da hatte es mit zu starken FFB Einstellungen zu tun.
 
Es nervt aber tierisch :(
 
Das ist das Motor-Brummeln dass sich über das FFB aufs Lenkrad überträgt? Oder wackelt es ohne das irgend eine Software läuft?
 
Es wackelt ohne das was passiert. Einfach wenn ich auf dem Windows Desktop bin.

@nitromaster, eine Ahnung wo ich es im Logitech Profiler einstelle?
 
Gibt es zu dem Thema schon neue Erkenntnisse? Hab auch das gleiche Problem.das das lenkrad in Ruhe/Mittelstellung am rappeln ist. Gruß Frank
 
Zurück
Oben