RAM Voll, Nonpaged Pool, Kann die Treiber nicht ausfindig machen!

Zwergbarney

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
4
Hallo Community,
mein Arbeitsspeicher ist im Moment dauernd bei 75%-99% angelangt. Dies liegt an dem Non-Paged Pool, welcher stark in anspruch genommen wird. Durch Poolmon habe ich nun ein paar Übeltäter ausfindig machen können.

Tag: Treiber: Produkt Beheben:
ismc iaStorA.sys Intel Keine Ahnung (Support Ticket läuft)
ConT wird nicht gefunden ---- ----------
8187 rtwlane.sys Realtek ----------
ViMm dxgmms1.sys DirectX ------------

So nun weiß ich nicht genau, wo und wie ich an die Treiber komme, bzw. zu welchem Produkt etc. sie gehören.. Außerdem liefert mir mein PC zu ConT garnichts.
Wäre schön, wenn jemand, der sich damit auskennt, mir helfen könnte :D
Grüße Zwergbarney
 
Weiß nicht ob es hilft, aber vergrößere doch einfach deine Auslagerungsdatei in den Systemeinstellungen. Dann kann Windows den RAM besser für wichtige Sachen freihalten.

Grüße
 
Zurück
Oben