• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Bildfehler ?

Tughack

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
41
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein Bildfehler. Immer wenn ich eine Mission mache oder mit dem Handy ins Internet gehe im Spiel, dann wird das nicht vollständig angezeigt. Aber wenn ich normal spiele, habe ich schon volles Bild. Am Anfang hat es mich nicht wirklich so gestört, aber jetzt wo ich wegen dem sh*t auch schon in Missionen scheitere, würde ich doch gerne wissen wie ich es wieder "normal" machen kann... Hier ein paar Bilder damit ihr wisst was ich überhaupt meine... Danke für jede Antwort im voraus :)


LG
 

Anhänge

  • Foto5880.jpg
    Foto5880.jpg
    408,5 KB · Aufrufe: 553
  • Foto5879.jpg
    Foto5879.jpg
    458 KB · Aufrufe: 548
  • Foto5878.jpg
    Foto5878.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 512
  • Foto5881.jpg
    Foto5881.jpg
    470,9 KB · Aufrufe: 540
  • Foto5882.jpg
    Foto5882.jpg
    426,3 KB · Aufrufe: 539
  • Foto5883.jpg
    Foto5883.jpg
    564,9 KB · Aufrufe: 507
ATI Radeon HD 5850 1 GB ..... Vorher war das nie so.. Erst seid ein paar Tagen....
Ergänzung ()

Kann mir bitte jemand helfen??
Ergänzung ()

Bitte hilft mir und sagt mir wie ich es wieder normal machen kann denn das nervt jetzt schon gewaltig dieser "Bildfehler" ....
 
Nein ich habe überhaupt gar nichts verstellt und es ist alles auf Vollbild eingestellt... Bitte helft mir ich bekomme das einfach nicht mehr "normal" und das nervt ganz schön gewaltig... Auch meine Grafiktreiber für die ATI Radeon HD 5850 sind auf dem aktuellsten Stand... Wo kann man das mit Overscan/Underscan überprüfen??? Aber ich habe gar nichts umgestellt..
 
Anhang anzeigen 502878Anhang anzeigen 502877Anhang anzeigen 502881Ich habe folgendes heruntergeladen:

http://support.amd.com/en-us/download/desktop?os=Windows 7 - 64

Seitdem geht zwar das Handy Internet usw. wieder normal, aber jetzt habe ich andere Grafikfehler... Wie kann ich das beheben´? Ich habe Direct X 10 und spiele auf 1600 x 900 Auflösung...
Ergänzung ()

Kann mir bitte jemand eine Antwort geben... Jetzt ist zwar das Handy Internet Bild wieder normal aber dafür habe ich (siehe Bilder) deutlich schwerere Probleme bekommen und ich kann kaum noch spielen...
 

Anhänge

  • Foto5888.jpg
    Foto5888.jpg
    473,7 KB · Aufrufe: 432
  • Foto5889.jpg
    Foto5889.jpg
    530,8 KB · Aufrufe: 397
  • Foto5887.jpg
    Foto5887.jpg
    463,9 KB · Aufrufe: 447
  • Foto5886.jpg
    Foto5886.jpg
    477,6 KB · Aufrufe: 429
  • Foto5893.jpg
    Foto5893.jpg
    438,7 KB · Aufrufe: 437
  • Foto5890.jpg
    Foto5890.jpg
    451,1 KB · Aufrufe: 425
  • Foto5895.jpg
    Foto5895.jpg
    481,9 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
Für die Grafikfehler hätte ich nur eine Lösung... Schau mal unter Systemsteuerung und Designs nach ob du AERO-Design aktiviert hast. Wenn nein, dann liegt es vielleicht daran. Falls ja, dann würde ich dir empfehlen eine neue Grafikkarte zu kaufen. Und nur so ganz nebenher, diesen Treiber den du dir installiert hast (den Link den du reingestellt hast), ist nicht kompatibel mit eine ATI Radeon HD 5850. Da steht es ja drinnen für welche Grafikkarten der Treiber bestimmt ist:

AMD Radeon™ R9 Fury Series
AMD Radeon​™ R9 280 Series
AMD Radeon™ R9 390 Series
AMD Radeon™ R9 270 Series
AMD Radeon™ R9 380 Series
AMD Radeon™ R7 260 Series​
AMD Radeon™ R7 370 Series
AMD Radeon™ HD 7900 Series
AMD Radeon™ R7 360 Series
AMD Radeon™ HD 7800 Series
AMD Radeon™ R9 295X2
AMD Radeon™ HD 7790 Series
AMD Radeon™ R9 290 Series
Desktop A-Series 7400K APUs and above

Eventuell mal den Treiber wieder löschen... Sonst weiß ich auch nichts mehr außer halt wie gesagt, eine neue Grafikkarte zu kaufen....
 
Ah danke für den Hinweis ich hatte tatsächlich kein Aero Effekt aktiviert jetzt habe ich ein Aero Design übernommen und das Bild ist wieder normal geworden, bzw. nicht so ganz.. Wenn ich eine Lobby "frisch" betrete ist die Grafik normal aber sobald ich einmal sterbe egal ob in der Mission oder nicht, ist es sofort wieder so wie auf den oben gezeigten Bilder. Dann bringt sogar Server wechseln nichts, ich muss das Spiel komplett beenden und Neustarten inklusiv Neueinloggen.. :( Aber jetzt habe ich seitdem ich Aero gemacht habe, noch ein neues Problem dazu bekommen.. Wenn ich in der Onlineliste und Freunde-Liste schaue wer da ist, werden ALLE Charaktere nur schwarz angezeigt, habe hinzu neue Fotos gemacht und angehängt... Was kann das sein, woran kann es liegen? Und das wegen dem Grafikkartentreiber.... Ich habe auf der Homepage von AMD bei Treibersuche direkt eingegeben Desktop PC, Windows 7 64-BIT und ATI Radeon HD 5xxx Serie und dann bin ich auf diesen Treiber gestoßen aber mich hat es auch gewundert warum dann auf der Seite selber wo man den Treiber downloadet nichts von Radeon HD 5xxx stand.... Dann habe ich es mit Autodetectutility nochmal überprüft und da stand auch dass der aktuellste Treiber für meine Grafikkarte "Catalyst 15.7 & Graphics Driver" ist dann habe ich es eben installiert... Jetzt steht auch überall dass meine Treiber auf den neuesten Stand sind. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    676 KB · Aufrufe: 442
  • 3.jpg
    3.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 416
  • 2.jpg
    2.jpg
    592,2 KB · Aufrufe: 422
  • 1.jpg
    1.jpg
    596,7 KB · Aufrufe: 418
Kann mir jetzt bitte mal jemand helfen... Das geht schon so auf die Nerven..... Ich will endlich wieder normal spielen können..
 
Spieldateien auf Fehler geprüft ?
Wenn du die Steam version hast ist ist es einfach wenn nicht ist Google dein Freund ;)
Da hat einer mal extra was geschrieben um die Hashwerte zu vergleichen.
 
Ich habe die Social Club Version. Ich habe das Spiel schon 2-mal komplett gelöscht und Neuinstalliert. Die Grafikfehler sind noch weiter vorhanden. Es nervt einfach nur noch und ich bin echt am verzweifeln... Was kann ich noch machen?
 
Kann mir bitte jemand helfen..... ?! Das nervt so gewaltig..
 
Nein in anderen Spielen habe ich keine Grafikfehler... Bitte hilft mir ich bin so am verzweifeln.... Das nervt mehr als nur gewaltig und es stört richtig..
 
Vielleicht gibt es einen CB-Nutzer oder einen Bekannten in deiner Nähe, der mal kurz mit einer anderen Grafikkarte zum Testen vorbeikommen kann.
 
Zurück
Oben