Graka bis 80 Euro für Gaming

jourpe

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
157
Hallo Leute,
ich suche grade für meinen Freund eine neue Grafikkarte.
Sie sollte LoL flüssig auf hohen Einstellungen spielen können. Er zieht eine neue Grafikkarte vor allerdings sollte eine gebrauchte mit Restgarantie auch drinne sein.
Ob nun AMD oder NVID ist egal!

grüße
 
Würde da nach einer gebrauchten suchen 560 GTX / 570 GTX / 6870 / 6950 AMD
 
https://www.computerbase.de/forum/threads/1489558/ ?

@KodeX, das ist die mit Abstand lauteste 7770 die es gibt ;) Selbst der Referenzlüfter ist eine ganze Ecke leiser - nichts desto trotz wäre die 7770 eine gute (Wenn auch unkluge) Wahl. Dann mmn. lieber ne gebrauchte fürn Fuffi und den Rest als Motivationsstart für was anständiges beiseite packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jourpe schrieb:
Hallo Leute,
ich suche grade für meinen Freund eine neue Grafikkarte.
Sie sollte LoL flüssig auf hohen Einstellungen spielen können.

LoL ist deutlich mehr vom Prozessor abhängig als von der Grafikkarte. Selbst ne integrierte Grafikeinheit von Intel-Prozessoren schafft häufig ihre 60fps bei 1080p Mittel. Was für eine CPU hat dein Freund?
 
Würde Ausschau nach einer gebrauchten HD7850 (~60-70 EUR) oder HD7870 (~80-90 EUR) halten.
 
Eine gebrauchte 650TI / Boost würde es auch tun.
 
bei kleinanzeigen.ebay.de gibt es schon gtx750ti oder GTX660 ti ( denk wahrscheinlich zu alt für restgarantie), aber durchaus potent zum gamen
 
Schließe mich misa555 an; nach einer HD7850 oder HD7870 Ausschau halten. Für 80€ bekommst du neu nichts wirklich Vernünftiges.
 
jep, die 7870er für ca. 80€ gebraucht ist ein biest und mit nix neuen in der preisklasse zu vergleichen.

der te will aber lieber neu oder mit restgarantie.... wird schwer bei ner 7870er;)

@te
bissl noch posten und du kannst den marktplatz hier nutzen. dort immer mal gucken.
ansonsten geht für 80€ wohl nur die r7 250x mit 1gb.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/1024MB-PowerColor-Radeon-R7-250X-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_956240.html

nächst höher wäre dann r7 260x und gtx 750ti die es mit 2gb gibt und imho besser geeignet sind.

als vergleich zur einortnung, die 7870er wäre dann ne r9 270x .
 
Die Frage ist ja ob das Netzteil eine HD 7870 schaffst oder nicht.

Welcher Prozessor und welches Netzteil werden verwendet?
 
Also ich Verkaufe gerade meine XfX 7780 für 75 Euro kannst du sie gerne haben :) Hat sogar den Thati Chip.

Liebe güße
 
Zurück
Oben