Youtube download beschleunigen.

raul1

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
472
Wie kann ich bitte das Youtube Streaming bitte beschleunigen, verbessern?

Manchmal läuft es Einwandfrei, jetzt immer öfter stockt es so, dass es keinen Spaß mehr macht…

Gibt es bitte eine Problemlösung dafür?
 
"Magic Actions for YouTube" -> Settings -> "Speed booster"

Kann helfen, muss aber nicht.
 
Magic Actions habe ich auch.... der Boost ist meiner Empfindung nach totaler Zufall.
Manchmal schnell, manchmal Krücke. Manchmal ist 1080p schneller geladen als 480p ... Total random halt xD
 
Ich habe eher das Problem, dass yt selbst manchmal nicht hinter her kommt.
Dann gibts einen roten Ladebalken oben im Bild, aber das meinst du sicher nicht oder?
 
das_mav schrieb:
Ich habe eher das Problem, dass yt selbst manchmal nicht hinter her kommt.
Dann gibts einen roten Ladebalken oben im Bild, aber das meinst du sicher nicht oder?
Nein, das meinte ich nicht.
 
Welchen Interanbieter hast du denn? Bei der Telekom bietet sich zum Beispiel an deren Proxy zu probieren (siehe Google).
 
Smagjus schrieb:
Welchen Interanbieter hast du denn? Bei der Telekom bietet sich zum Beispiel an deren Proxy zu probieren (siehe Google).
Ich bin bei O2.

Würde hier eventuell ein Fremdes DNS (also nicht Provider DNS) weiter helfen?
 
Von dem Trick habe ich schon einmal gehört, ich habe mich da aber nicht näher eingelesen.

Ich selber verwende einen VPN, der meine Probleme komplett aus der Welt räumt. Dabei ist der Unterschied wie Tag und Nacht und lässt sich problemlos reproduzieren. Dafür kostet der mich 6€ im Monat.

Du kannst trotzdem antesten ob dir diese Maßnahme hilft, indem du dir hier probeweise mal den kostenlosen VPN installierst.
 
Zurück
Oben