Win 8 automatische Reparatur in Endlosschleife

isd

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
744
Habe hier ein Laptop mit Win 8.1
Ist erst eingefroren und ließ sich nicht mehr runterfahren. Nach dem Einschalten erscheint nun immer automatische Reparatur und dann nach einer Weile, dass der PC nicht korrekt gestartet wurde und ich wieder neu starten kann. Das endet dann wieder in der Endlosschleife dieser automatischen Reparatur.
Wenn ich diese autom. Rep. mittels fsutil repair set c: 0 nun deaktiviere, bekomme ich in der Eingabeaufforderung auch angezeigt, das diese nun deaktiviert sei. Wenn ich den PC dann wieder neu starte macht er aber doch wieder diese autom. Rep.

Wie kann ich die Autorep. deaktivieren/ umgehen?
Was kann ich sonst noch tun, das Win 8 wieder startet.

Platte ist OK, habe ich geprüft. Auch chkdsk findet keine Probleme.
 
F8 hämmern bringt auch nix?

Ansonsten 3 mal abbrechen den Käse, dann lässt ers bleiben und bootet direkt in die Wiederherstellung aus der du dann (eigentlich) auch in den Abgesicherten Modus kommen müsstest.

Achso: Und manche der neueren Lappys haben wenn das nicht klappen sollte eine Extrataste dafür um in die Wiederherstellung zu kommen.
 
Ich kann zwar den abgesicherten Modus auswählen, bleibe dann aber wieder an der autom. Rep. hängen.
Wenn ich einen früheren Systemwiederherstellungspuntk auswähle, macht er danach auch wieder die Auorep.
Das muss man doch abbrechen können...
 
Zurück
Oben