Google Maps Route vom PC auf Handy übertragen ?

Posent

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.186
Hallo. Ich habe eine Strecke mit Google Maps auf dem PC erstellt und die Router selber korrigiert (Maps hat keine optimale Verbindung vorgeschlagen). Ich möchte jetzt gerne die am PC erstellte Google Maps Route auf dem Handy übertragen.

Im Internet finde ich den Tipp die Adresszeile zu kopieren und per E-Mail auf dem Handy zu senden und anschließend mit der App zu öffnen. Leider wird zwar der Richtige Start und Ziel übernommen, leider aber meine selbst korrigierte Route nicht.

Weiß jemand wie ich eine selbst erstellte Google Maps Route vom PC auf dem Handy übertragen kann, ohne das Maps das wieder mit seinen eigenen Vorschlag "überschreibt" ?
 
Hm, Zwischenziele scheinen am Handy nicht zu funktionieren. Das wird Dein Problem sein, ja?
 
Ich hatte mich vor ein paar Wochen auch mal damit beschäftigt. Schön eine Route am PC erstellt und wollte diese dann ebenfalls an mein Android Smartphone übertragen. Ich dachte in Zeiten wo alles in der Cloud liegt kein Problem, aber anscheinend habe ich mich da getäuscht. Hab nach langem Suchen keine Möglichkeit gefunden. Apple ist da mal wieder schon etwas weiter, da geht das von Haus aus.

mfg Jojo
 
Zurück
Oben