Logitech G930 Sound Probleme

Könnte sein, vor allem weil das nur ne 99 cent soundkarte ist, die logitech da beilegt.

Hatte beim G430 schon öfter gelesen, dass nur mit surround der sound normal ist, und ohne surround nur links.
 
Ja ist leider bei Stereo und Surround ._.
Habe eben Logitech angerufen musste nur Seriennummer usw und meine Adresse + Rechnung zuschicken also sieht gut aus das ich ein neues bekomme
 
Ja also wenn das wirklich so klappt wird es direkt verkauft trotzdem schade das die Headsets und Treiber so schnell aufgeben
 
Combat28 schrieb:
Ja also wenn das wirklich so klappt wird es direkt verkauft trotzdem schade das die Headsets und Treiber so schnell aufgeben

Bei der miesen Klanquailität freu dich lieber so kommst du in den Genuss von guten Klang :).
 
Da das mein erstes Gaming Headset war war es für mich schon gut weil ich ja nichts anderes kenne :D
 
Dann hast du richtig Glück. Viele kaufen immer und immer wieder den selben Gamingschrott, bevor sie merken, das sie nur betrogen und abgezockt werden.
 
Ne also vorher hab ich immer nur gehört das dass super ist und so (2,5 Jahre her) aber jetzt wo ich selber das Probleme habe und schon seit 3 Tagen am googeln ist was das sein könnte da ist mir der Spaß an dem Ding auch verloren gegangen bei dem was man alles liest.

P.s.: sorry für die evtln Rechtschreibfehler, bin am Handy und der korrigiert das ganze schon mal anders als geplant
 
Echt jetzt ? Oha.. Wie gesagt kenne keine anderes Klänge :D
Noch ne Frage, diese Studio Headsets braucht man dafür eine gute Soundkarte oder so ? Oder evtl gar keine ? Oder wie läuft das mit den Teilen ab?
 
Echt jetzt ? Oha.. Wie gesagt kenne keine anderes Klänge
Ja, aber der Superlux ist für den Preis wirklich klasse. :)


Noch ne Frage, diese Studio Headsets braucht man dafür eine gute Soundkarte oder so ? Oder evtl gar keine ? Oder wie läuft das mit den Teilen ab?
Ja, für den AKG lohnt sich eine Soundkarte auf jeden Fall. Beispielsweise Fii0 E10K.
 
Oke ja habe leider keine Ahnung von Sounds und so :D ist die Soundkarte unbedingt nötig ?
 
Nicht sofort, aber der AKG wird davon sehr profitieren.

Welches Board besitzt du?
 
M4A87TD/USB3 ist nicht das beste Mainboard aber naja :D
 
Ein Via soundchip.... Ein bekannter hat auch nen via soundchip gehabt, und hat mit nem 30€ Superlux HD 330 nen enormen unterschied gemerkt mit einer Xonar DGX (die er gebraucht für 18 oder so gekauft hat^^).

Also ja, ne soundkarte lohnt sich sehr dazu, das muss auch kein 80€ fiio e10k sein. eine xonar DGX holt schon sehr viel raus, für wenig geld.
Vorrübergehend gehts aber auch am onboard.
 
Ja die 18€ hören sich ja gut an da ich im Moment auch nicht so für Kohle dafür habe. Aber ich warte jetzt erstmal bis die mir das neue Headset schicken und ich das verkauft bekomm.
 
Zurück
Oben