• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prince of Persia Warrior Within Savegame

Watchman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hey,

für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand von euch das Spiel noch hat/spielt : Ich brächte bitte ein Savegame auf der Schwierigkeitsstufe Schwer, mit allen Life Upgrades und dem Wasserschwert. Grund : Ich kann wegen des Portal Glitches Kaileena nicht durch das Zeitportal folgen, weshalb ich jetzt für immer im Level feststecke und den Endkampf gegen den Dahaka nicht spielen kann. Falls sich jemand fragt: Hab das ganze Spiel bis dahin auf schwer durchgespielt, habe alle Lifeupgrades und das Wasserschwert, mir fehlt nur noch der Endkampf, den ich gerne auf schwer spielen würde.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß,
Watchman
 
Klick mich...

Habs nicht getestet. Weiss nur das auf GCW (GameCopyWorld) viele Savegames drauf sind. Mach ein Backup von deinem und probier den mal aus.
 
Kann ich bei diesem Savegames wirklich davon ausgehen dass sie auf Schwierigkeitsstufe schwer sind ?
 
Zurück
Oben