Bin total verzweifelt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fluffi97

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
7
Hallo ich hab ein Problem. Ich wollte mal eine Kindersicherung für den PC testen. Und habe einen 10 jährigen Jungen gebeten mal das Passwort zu ändern, um zu testen ob ich noch was machen kann. Ich habe gesagt das er es mir nicht eingeben soll wenn ich in das Kindersicherungs Menü will!! Jetzt das Problem, er hat sein Standard Passwort eingegeben, welches er für mehrere Sachen verwendet. Es hat 18 Zeichen das hat er mir gesagt. Aber er verrät mir das Passwort nicht er sagt das es sein Passwort ist und er das nicht verrät. Und er gibt es auch nicht ein weil ich vorher gesagt habe das er es nicht machen soll. Und ich kann jetzt nichts mehr machen, und hab da vorher noch zeitlimit und webfilter eingestellt. Und kann keine Einstellungen mehr ändern oder die Kindersicherung Deinstalieren ohne Passwort. Und ich krieg das Passwort nicht raus. . Was soll ich jetzt machen?
 
Wenn ich mir deinen alten Thread so anschaue, dann kommen mir Zweifel an deiner Aufrichtigkeit.
 
Windows neu Installieren. Aber vorher deine Eltern fragen ob du das darfst.
 
Neu aufsetzen für den Lerneffekt.
 
Öh ... das ist der Sinn einer Kindersicherung. Das man sie eben nicht einfach so umgehen kann. Gutes Programm! Machen kannste nix, das ist ja der Sinn davon.
 
Ein Teenager der sich selbst aussperrt, YOU MADE MY DAY :freak::lol:
P.S. Achtzehnstellig mit oder ohne Sonderzeichen ? :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Lust auf die Kindersicherung deiner Eltern hast, dann rede mit ihnen. Lügengeschichten zu erzählen wird dich nicht weiterbringen, weder hier noch später im Leben.
 
@Fluffy97,

ICH rate dir dringendst einen Gang zum Psychoklempner, du hast es DRINGENDST nötig!

Kurz gegoogelt: du hast in den vergangenen Jahren schon zigmal ähnliches in diversen Foren geschrieben!

Nur 2 Beweise von vielen: klick (10.8.2014) und klack

Man sollte dich umgehendst sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
fluffi mich intressiert eins - WARUM willst du das deaktivieren?

Ich mein leute im ernst... ich hatte als jugendlicher freien zugang zum internet und informationen ... meine mom hat mir gesagt das ich selbst dafür sorge tragen soll was ich sehen will und was nicht und das ich sie jederzeit um hilfe bitten kann wenn ich etwas nicht verstehe

will sagen das der wunsch ohne solche sicherungen surfen zu können für mich verständlich ist denn ich hätte mich in so eine situation als jugendlicher auch gewehrt

ich hab auch unter 18 meinen ersten shooter gespielt und meinen ersten horrorfilm/porno gesehen - wer denn nicht? ( in meiner generation)

also fluffi - warum willst du das deaktivieren? überzeugt mich deine antwort helfe ich dir gerne die protokolle zu überwinden
 
Ein 10 Jähriger mit einem Standardpasswort von 18 Zeichen, dass er überall verwendet? XD

Entweder geht der Fortschritt weit schneller voran als ich erwatet habe oder du hast Kontakt zum nächsten Bill Gates.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben