dringende handysuche

C

Clyde Shelton

Gast
hallo, mein s3 hatte ein displayschaden .. also neues bestellt und wollte es wechseln schonmal gemacht ...

naja keine ahnung warum aber irgendwie muss zuviel druck drauf gewesen sein , beim letzten cm bricht mir das touchpanel + lcd .

nun brauch ich dringenst ein neues ...
ich war super zufrieden damit auch wenn es alt war .


was haltet ihr von meizu ?

möchte nicht 500 euro für ein neues ausgeben .
kameraquali etc haben mir gereicht ..
natürlich möchte ich ne steigerung wenns es schon ein neues wird .

was kann man da jetzt empfehlen ? von mir aus könnte es auch ein bissl größer sein , das spielt keine rolle .

ich danke euch schonmal für eure schnelle hilfe .
 
Tja, ich werf einfach mal S4 und S5 in den Raum. Dann musst du dich so gut wie gar nicht umgewöhnen.
 
Nutze die Gelegenheit und befreie Dich von dem Joch der miesen Update-Politik. Lumia 640(xl),735,830,930 ;) Die Zukunft gehört Dir!
/Werbung Ende
 
das system ist mir wirklich gesagt hupe , ob es windows , android , apple (aber zu teuer) what ever ....

meizu ist nicht so gut ?
 
Kommt ein Google Nexus 6 für dich infrage?

Oder anders: Wie hoch fällt dein Budget für diese Anschaffung aus?
 
also ok das nexus 6 sieht ja ganz hübsch aus , aber ist mir doch ein wenig zu teuer , weil dann würde ich doch ehr zum s6 tendieren , was mir aber noch zu teuer ist .

ich kann über das budget nicht so wirklich was sagen , ich denke aber mal zwischen 200-300 ... soll ja wieder ein paar jahre halten ...
 
Vielleicht wäre dann ein Nexus 5 ein passender Kandidat? Ich bin damals auch von einem SIII auf das Nexus 5 gewechselt, und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, nicht nur in Bezug auf die Software.
 
in wie weit meinst du das mit unterschied wie tag und nacht ?
 
Bedienkomfort, Geschwindigkeit, 'touch & feel'. Es fällt mir schwer das zu Beschreiben, da das natürlich in höchstem Maße subjektiv ist.
 
ich habe immer gedacht meizu etc. sind im vorkommen , oder ist da die verarbeitung doch zu schlecht ?

irgendwie finde ich sogar soviel handys gibts garnicht :D

hatte nen cat handy zuerst gesucht ... aber da stört mich der prozessor ...
was ein muss eben auch ist LTE sonst ist mein lte vertrag fürn A**** .

das problem , auch wenn es finde ich nicht viel gibt ist es SAU schwer zu entscheiden welches ich mir hole . war von son nexus eigendlich immer abgeneigt .
was mir auch wichtig ist akkudeckel muss man öffnen können ich hasse fest verbaute akkus .
Ergänzung ()

was haltet ihr vom huawei honor 6 ? in sachen verarbeitung ... technisch sieht das ganz gut aus denk ich wenn ich es überfliege .. sagt mir bitte wenn ich mich irre ....
 
Hmm, okay. Dann sind die Nexus-Geräte wohl wirklich nichts für dich. Hast du dich mal bei Huawei umgeschaut? Deren Mobiltelefone sollen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Dazu kann ich aber keine persönlichen Erfahrungen beisteuern.

Edit: Da warst du schneller. ;)
 
Wie sieht es mit einem LG G3 aus? Einem guten Freund zufolge soll es sich um ein tolles Gerät handeln. Der Akku soll wohl ebenfalls wechselbar sein.
 
wie ist es eigendlich quad oder octacore ?
im regelfall reicht doch quad ?


wie hoch ist die wahrscheinlichkeit wenn das son akku kaputt geht , sollte schon 3 -4 jahre halten son handy bei mir ...
ich bin gerade echt in der zwickmühle .. LG produkte habe ich ne abneigung von ...

*aber ich danke dir das du mir helfen willst ..
 
Im Endeffekt musst du mit deinem Kauf zufrieden sein, und kein Anderer. Und weitere Meinungen einholen ist ja kein Verbrechen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der weiteren Suche; die Welt der Mobiltelefone ist wirklich ein Dschungel geworden.
 
wäre das ein guter deal ? huawei honor 6 2 monate alt für 220 euro ?
 
Wenn wechselbarer Akku wichtig ist dann das LG-G3 und wenn nicht ein Huawei. ;)
 
so ich habe ein handy gekauft , mich quasi entschieden und es ist auch heute angekommen .
Ich denke für den Preis habe ich 0 falsch gemacht .

Das handy ist 3 wochen alt (austausch wegen ein defekt) . erstkauf war quasi im februar .

Der Preis : 220 inkl. versand und displayschutzfolien und einem silikoncase .

auch wenn ich kein fest verbauten akku haben wollte konnte ich nicht wiederstehen :D
ich habe nun das * Trommelwirbel* Huawei Mate 7

hoffe das es kein fehlkauf war, aber bis jetzt bin ich durchaus zufrieden . und auch positiv überrascht von dem hersteller
 
Ne da haste bestimmt nichts mit falsch gemacht, ich besitze das Mate 7 seit rund einem Viertel Jahr und bin begeistert von dem Teil, hauptsächlich die phänomenale Akkulaufzeit von rund 10 Stunden Display On Zeit und das scharfe Display sowie die gute Kamera sind der Hammer. :thumbup:
 
Zurück
Oben