Xperia T3 - Bluetooth Probleme

I

InFlames0r

Gast
'Nabend CB'ler,

ich habe seit neuestem ein Xperia T3 und habe auch gleich ein Problem bezüglich Bluetooth Verbindungen. Habe leider nchts anderes durch googlen gefunden, lediglich ähnliche Probleme mit dem Z2 von Sony.

Folgendes Problem:

Ich möchte das Handy als Medienplayer per Bluetooth mit meinem Golf VII verbinden. Hier ist nun das Problem, das weder Titel und Interpret des Musikstückes angezeigt werden, noch kann ich über die Mediatasten meines Infotainmentsystems die Musik steuern. Ich finde leider auch keine Informationen über das benötigte AVRCP Feature Level oder ähnliches seitens VW, sowie nicht untersützte des Xperia Smartphones.

Ist jemanden etwas ähnliches schonmal untergekommen? Kennt jemand ein Workaround?

Edit: Dazu sei gesagt, sowohl mein Moto G, als auch das SIII Mini meiner Freundin funktionierten einwandfrei und dass schon auf Android 4.3, respektive 4.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben