• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight: Warner Bros war über Zustand der PC-Portierung im Bilde

Naja, da demnächst ein ganzer Satz DLCs für die Konsolenversion rauskommen soll wäre alles andere auch der blanke Hohn, wo doch dem Fix der beschissenen PC Version absolute Priorität zugesagt wurde? )

Irgendwie hat der Titel für mich den Reiz verloren.
 
Unter Windows 10 lässt sich das game mitlerweile gut spielen. Die Frames brechen jedenfalls nicht mehr ein und es gibt auch keine ruckler mehr sobald man mit dem Batmobil durch die Stadt heizt

Aber ich stimme dir zu. Der Reiz ist auch bei mir nicht mehr gegeben
 
49 Prozent Fortschritt. Binnen der ersten paar Tage.

Dann konnte ich einfach keine Panzer mehr sehen, da kann die Story noch so nett sein, aber der letzte Panzer vor 50 Prozent muss einer zu viel gewesen sein.)
 
Ja man merkt leider recht schnell das man unbedingt das Batmobil implementiert haben wollte. Es scheint fast so als hätte man erst das Batmobil geplant und alles andere drumherum entwickelt. Man wird halt förmlich als Spieler gezwungen zu fahren und daher kommt zumindest bei mir auch keine richtige Stimmung auf wie zuletzt in Teil 1&2.

Dennoch gefällt mir Arkham Knight besser als Origins
 
Zurück
Oben