Kann ich die dazu nehmen

Multitime

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
76
Hi,
meine Frage ist, hab zu Hause 2 Riegel gefunden und würde gerne wissen ob ich sie benutzen kann.
Meine verbauten im mom sind:
DDR 3 1333 (9) 4GX 16 U-DIMM / AD3U1333C4G9-2 / 10241953 hab es mal abgeschrieben was da drauf stehtXD


Die Riegel die bei mir rumliegen:
4GB DDR3 1333 Mhz
256x5 240 Pin Dimm
U11112443 1147
CSXO-D3-LO-1333-4GB

Nun ich würde gerne wissen ob ich die Riegel zusammen auf mein Motherboard benutzen kann.
Hab sie nicht angeschlossen wollte erst mal fragen, nicht das mir was durch brennt XDD

Vielen Dank für eure Hilfe LG
 
hi,
Na klar, spricht nichts dagegen:)
 
Tnetennba schrieb:
hi,
Na klar, spricht nichts dagegen:)

Super ich wusste es nicht ob die Kompatibel sind vielen dank XD
sooo jetzt hab ich 16 und nicht nur 8GB cool =)))
 
sorry jetzt erst gesehen, muss da noch was einstellen das ich benachrichtigt werde.
Hmm hab die 2 Riegel eingebaut hab jetzt 16 Gb insgesamt.
Ja der verbaute ist X 16 also kenn mich da nicht so wirklich aus hab die eingebaut und hab jetzt 16 GB!
@Adok hatte mir die FAQ durchgelesen zu den Arbeitsspeicher nur da waren so viele Zahlen da wollte ich lieber fragen.
 
Zurück
Oben