Flashen HTC Desire über PC

agnesmadness

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
24
Hallo liebe Community,

ich habe mein HTC Desire schon vor einigen Jahren gerootet, derzeit ist ein Mildwild ROM (weiß nicht mehr welches, da es schon recht lang her ist) installiert. Soweit hat alles reibungslos funktioniert. Aber nachdem ich es das letzte Mal abgedreht habe, hängt es nun im Loop (Mildwild Logo).

MEIN PROBLEM: Ich komme nicht in den Recovery-Modus, da meine Leiser-Taste nicht mehr funktioniert. Suboptimal.

Gibt es ein Programm für den PC über den ich ein ROM auf das Handy flashen kann? Oder andere Möglichkeiten aus dem Loop zu kommen?


Vielen Dank!
 
Es gibt ja eigentlich nur die Möglichkeit über den Bootloader (Vol.Down + Power) ins Recovery zu kommen, oder über Android/ADB (adb reboot recovery).

Geht die Leiser-Taste überhaupt gar nicht mehr? :/
 
dominic.e schrieb:
Es gibt ja eigentlich nur die Möglichkeit über den Bootloader (Vol.Down + Power) ins Recovery zu kommen, oder über Android/ADB (adb reboot recovery).

Geht die Leiser-Taste überhaupt gar nicht mehr? :/

Nein leider, die dürfte komplett hinüber sein. Das Gute war das ich wenn ich das Handy neu gestartet habe, die Möglichkeit hatte direkt in Recovery/Bootloader zu starten. Aber so komm ich halt gar nicht rein...
Ergänzung ()

Gibts kein Tool mit dem ich das über den PC machen kann?
 
Zurück
Oben