Outlook - Alle e-Mails im Junk-Ordner

Heavenwalker

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.513
Guten Morgen Zusammen,

seit gestern späten Nachmittag landen plötzlich alle Mails bei mir im Outlook Junk Ordner.
Einstellungen wurden keine verändert, in Outlook bzw. auf dem Exchange Server wurde auch keine Einstellung Richtung nur noch sichere Absender o.Ä. geändert.

Dennoch habe ich die Einstellungen geprüft und es ist nach wie vor alles wie es sein soll, nur das jede Mail seit gestern Nachmittag von MS grundsätzlich als SPAM deklariert wird.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Edit: hat sich schon wieder erledigt, ich habe gerade bei meinem Provider (1&1) noch einen SPAM Filter entdeckt und der ist das Problem. 1&1 weiß aber bereits von dem Fehler und arbeitet daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

und ich dachte schon, bei uns in der Firma wäre wieder mal was schief gelaufen :)

Ist ja scheinbar ein bundesweites Problem, wenn ich das richtig verstehe. Ich frage mich, was bei 1&1 nicht schief läuft. Wirklich der Wahnsinn dieser Laden.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben