News Apple Music: Fehlerhafte Mediatheken durch iOS 8.4 und iTunes 12.2

@holdes

Das ist kein Backup. Ein Backup ist immer noch eine zweit oder dritt Kopie einer Datei auf einem (externen) Medium.

@xtreme80

Nennt sich "Hausrecht" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werden mittlerweile sogar sachliche Kommentare entfernt. :lol:
Ihr schwimmt schön mit in der Meinungsfabrik heutzutage, alle Medien und Zeitungen berichten nur noch falsch und das was ihnen passt.
Traurig, traurig...

@Cool Master: Das ist richtig, aber wozu solche Seite wenn eh alles nur so gedreht wird wie sie es gerne hätten. TV braucht man nicht mehr schauen. Mit dem Internet ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Für mich Grund genug der Seite den Rücken zu kehren.
Wir Zeit das die Menschen mal wach werden und gegen die Meinungsmache ankämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam bekomm ich einen Hass auf diesen dummen Drecksladen.

Die itunes Bibliothek ist komplett verkackt, Cover fehlen und auf dem iPad find ich 40% der Alben nur noch über die Suche.
Und Musik streamen für 9,99€ pro Monat geht nur, wenn ich in der Musik App icloud aktiviere? WTF? Was hat der Download von Musik mit dem Upload meiner Bibliothek zu tun?
Gleichzeitig werden aber meine Lieblingskünstler unter "Für dich" nicht vom iPhone auf das iPad synchronisiert. Da kann ich das gleiche dann nochmal eingeben. WOW!

Und warum sie Ping (das keiner wollte und brauchte) unter neuem Namen wieder eingeführt haben versteh ich auch nicht.
Ich will die Musik der Künstler hören und nicht deren hässliche Fressen zusammen mit einem Post #awesome #backinthestudio BLA BLA in meiner Musik App.
Und Musik Browsen kann ich jetzt in der iTunes App und in der Musik App. Schön redundant. Sauber gearbeitet.

Ich könnte kotzen.
 
xtreme80 schrieb:
@Cool Master: Das ist richtig, aber wozu solche Seite wenn eh alles nur so gedreht wird wie sie es gerne hätten. TV braucht man nicht mehr schauen. Mit dem Internet ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Für mich Grund genug der Seite den Rücken zu kehren.
Wir Zeit das die Menschen mal wach werden und gegen die Meinungsmache ankämpfen.

Wie gesagt wenn dir etwas nicht passt hast du 3 Möglichkeiten:

1. "Ignorieren" und weiter machen.
2. Angebot nicht mehr nutzen.
3. Ein Angebot selber erstellen.

Welche Meinungsmache meinst du? Ich nehme alles in den Nachrichten auf, bilde mir aber selber eine Meinung und habe immer ein gewisse skepsis zu allem.
 
Zur Verwaltung meiner Musikbibliothek fand ich iTunes, bzw. die Music-App des iPhone sehr gelungen (hab auch noch einen iPod Classic mit 80 gb) aber die neue App seh ich als klaren Rückschritt. Meine Bibliothek ist zwar nicht von Fehlern betroffen, aber ich will verdammt noch mal keine Werbung in meiner Musik, diesen ganzen "könnte Ihnen auch gefallen" -Mist können sie gerne behalten. Streaming oder Connect als Unterpunkt, von mir aus, aber bitte dezent integriert. Eigene Musik muss aber werbefrei sein und ohne mobilen Datenverbrauch, wenn die Musik auf dem iPhone liegt, imho derzeit ein absolutes no-go! iTunes Match ist übrigens bereits gekündigt.
 
@Stoosh2
Das ist keine Werbung, das ist ein Feature :p

Da auch nur Musik angezeigt wird die auch im Abo von Apple Music enthalten ist macht es für Apple und die Musikfirmen auch finanziell absolut gar nichts aus ob du nun einen der vorgeschlagenen Titel hörst oder immer wieder den selben Titel.
Apple zahlt den Plattenfirmen einfach für jedes Abspielen einen festen Betrag, völlig gleich ob du 100x1 Titel hörst oder je 1x100 Titel.
 
Zurück
Oben