• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront Alpha Leak

Mensch ist der Spieler schlecht :D

Und ja es ist sieht aus wie ein Reskin von Battlefield.
Kp aber meiner Meinung nach ist der Charme und die Abwechslung von Battlefront 2 und Battlefront flöten gegangen.
Es hört sich zwar genial an aber das war es auch.
 
Ich bin mal gespannt, wir werden ja hoffentlich sehen inwiefern das Spiel Battlefield und Battlefront verbindet. Aber potential hat es auf alle Fälle
 
Ich bin auch mal gespannt. Über die ganzen Gerüchte die man so hin und wieder mal hört, wir das Spiel ja von Gerücht zu Gerücht schlechter gesprochen.

Wenn man wirklich keine Raumschlachten spielen kann, dann bin ich raus. Denn allein dafür hätte ich das Spiel gekauft.
 
EA macht alles kaputt !!!
Battlefront ohne Raumschlachten ?
Das ist einfach nur ein Battlefield mit Star Wars Skin.'
Hauptsache die Geldkuh wird weiter gemolken...
Vermutlich kommt ein extra Raumschlachten DLC
 
Ein Raumschlacht DLC wie der Luftschlacht DLC für BF4? (Oder wars 3?!)
Kann ich mir gut vorstellen.

Ich warte jedenfalls ab bevor ich es mir kaufe. Bisher hab ich nur negatives über das Spiel gehört.
 
Und die ATATs sind wie in BF die AC130.

Find ich kacke das man die ATATs nicht selbst steuern kann.
 
Ja, finde ich auch. Und die Begründung dafür finde ich schlecht. Das würde nämlich für BF1 und 2 auch zutreffen. Und da war es völlig egal.
 
ohje...sieht das öde aus!?

Bei BF3/4 hasse ich es ja schon, wenn man oft auf hohe Distanz ohne Sniper gekillt wird... aber dort kannste ja übers ganze Spielfeld schießen?!

Mir ist das zu viel Flächen gewusel! Kaum Fahrzeuge & Deckungen... Der Höhlen Eingang erinnerte mich direkt an Locker von BF4 :D :evillol: :Freak

und ja das mit dem AT-AT finde ich auch mehr als mies...genau so, dass die Walker von einfachen Lasergewehren Schaden nehmen! O.o .... Scifi = schrott-fi?? macht doch keinen Sinn!
 
Das Video wurde schon wieder entfernt
 
Zurück
Oben