BSOD System_Service_Exception

TheDanos

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
16
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer. Kurz nach dem Hochfahren erhalte ich einen Bluescreen der meist der Gleiche ist. Nach dem Bluescreen möchte ich natürlich meinen Computer erneut starten, dabei erhalte ich aber immer ein gleichbleibendes Problem. Beim Hochfahren nach einem Bluescreen startet mein PC mit einem anhaltenden Ton, sowie erhalte ich keine Verbindung mit meinem Bildschirm. Beim erneuten Starten, meint man das mein Computer hochfährt, er geht dann aber sofort wieder aus und startet ~3 Sek. später. Dann funktioniert alles...

Letzter Bluescreen:


Dump File : MEMORY.DMP
Crash Time : 02.07.2015 12:46:18
Bug Check String : SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Bug Check Code : 0x0000003b
Parameter 1 : 00000000`c0000047
Parameter 2 : fffff800`02f011dc
Parameter 3 : fffff880`07528100
Parameter 4 : 00000000`00000000
Caused By Driver :
Caused By Address :
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address :
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\MEMORY.DMP
Processors Count : 4
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 596.364.647
Dump File Time : 02.07.2015 12:51:37

Windows 7 Home Premium
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2,50GHz
GraKa: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti
Informationsliste Wert
CPU Typ : 2x Intel Pentium III Xeon, 2500 MHz
 
danke für deine schnelle Antwort, werde ich mir gleich anschauen!
Ergänzung ()

Beim Versuch das Update zu starten, bekam ich die Meldung, dass das Update nicht für meinen Computer geeignet ist.
 
Den Hotfix habe ich nun mehrmals versucht zu benutzen jedoch wird mein System immer als nicht geeignet dargestellt.
 
Bei bluescreenview kam nichts genaues heraus und bei whocrashed- caused by: cdd.dll
 
Ja SP1 besitze ich und meinen letzten Bluescreen von bluescreenview hab ich ganz oben geschickt, der ohne Fehler etc. da stand.
 
sind da nicht mehrere DUMPs auswählbar
schau doch mal das Bild an bei Nirsoft

Ansonsten wie schon gesagt SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG
bzw als Admin -> Ausführen
und
CMD
dann
RSTRUI
eingeben

p.s. es gibt immer wieder mal Probleme mit Treibern oder gar Antivirenprogramme
auch mit Windows-Updates
eventuell auch einen Virus/Trojaner eingefangen
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Bluescreenview habe ich nur eine DUMP-Datei, und beim anklicken zeigt sie mir in den unteren Feldern (wie z. B. Filename...) nichts an.
 
Okay werde noch eine Systemherstellung mit einem älteren Datum versuchen.
Ergänzung ()

Abwarten. Hab nun mein Computer einen Monat zurückgesetzt.
 
Zurück
Oben