• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam COD Modern Warfare 2 über MMOGA

martinherrmann

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
480
Hallo ich habe mir das Spiel über MMOGA geholt und dachte mir super es ist uncut bei Steam geschnitten.

Soweit sogut bezahlt habe ich es schon aber aktivieren kann ich es nicht.
Steam sagt es ist in meinem Land nicht verfügbar.
Toll....

MMOGA sagt ich soll mir eine Software installieren die meine ip Adresse in die USA verlegt und dann könnte ich es aktivieren.

Dies möchte ich nicht da ich Angst um meinen Account habe wenn Steam das entdeckt.

Ich habe schon Zig Emails geschrieben das ich den Key noch nicht aktiviert habe und mein Geld zurück möchte doch der Dubiose Verein in Hongkong schaltet auf Stur und schickt nur blöde Standartantworten zurück:

---------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

Oder können auch wir Ihren STEAM Key aktivieren.
Bitte übermitteln Sie uns hierzu Ihre STEAM-Logindaten und deaktivieren Sie vorübergehend den "STEAM Guard".
Andernfalls wird ein Login-Versuch unsererseits geblockt und es kommt zu unnötigen Verzögerungen.
Eine entsprechende Option hierzu finden Sie bei den STEAM Einstellungen.

Nach erfolgreicher Aktivierung können Sie sich wieder einloggen und das Spiel herunterladen.

---------------------------------------------------------------------------------


Das möchte ich auch nicht ich gebe denen bestimmt nicht meine Daten und deaktiviere dann auch noch den Steam Guard!

Jemand irgendeine Idee??
 
Nichtdeutsche MW2 Keys wurden mit einem Geolock versehen, wegen der Flughafenmission. Benutz nen VPN (FlyVPN). Log dich in Steam ein, aktivier den Key. Steam aus, VPN asu, einloggen. Runterladen und spielen.

Da passiert nichts, ich und Millionen andere Leute machen das seit vielen Jahren. Solange du nicht per VPN bei Steam direkt kaufst (was deine Region seit einiger Zeit eh permanent ändert) passiert da gar nichts
 
Habe auch mal Saints Row 4 und FM14 per VPN aktiviert, ist gar nichts passiert :)
 
Passiert mMn absolut gar nichts. Hab das (bevor es Spiele mit dauerhaftem Lock gab) schon mehrfach gemacht, da ist nie was passiert. Sofern ich mich erinnere waren es sogar dann russische IPs - MW2 hab ich damals auch so aktiviert.

Aufpassen musst Du nur beim Shoppen innerhalb von Steam und bei Spielen, die mit einem dauerhaften Geolock versehen sind (versch. Ver von Dying Light, Wolfenstein, etc).

Viel Spaß!
 
Ich denke du hast den Key bei mmoga bestellt, welcher ist dann dann bitte der "Dubiose Verein in Hongkong " dem du schreibst? Wenn du den Key von mmoga hast musst du dich auch an die wenden.
 
LOL was weiß ich wo die ihren Sitz haben? Hongkong China was weiß ich!!

Übrigens das MMOGA VPN Tool klappt nicht es gibt Fehlercode 809 Verbindung kann nicht hergestellt werden.....

Ich hasse so Frickel Lösungen.
 
du stellst dich auch selten dämlich an. Mach einfach das was ich im ersten Post geschrieben habe
 
Wieso selten dämlich?

Ich hab das gemacht was bei MMOGA als Anleitung stand und das Tool verbindet nun mal nicht.
 
Benutz nen vernünftigen VPN wie FlyVPN oder sonst was aber nicht irgendne Grütze die die dir dahin werfen. Hat auch nichts mit Frickeln zu tun oder sonst was und ist in weniger als einer Minute erledigt. Wieso schreibe ich überhaupt was dazu wenn dus eh ignorierst?
 
Fly VPN läuft sehe keine Server in der Liste.
 
Was? Installieren, mit den Trialzugangsdaten von der Seite einloggen, dann nimmste irgendne US Server oder sonst was (beide Trialaccounts bieten unterschiedliche Server)
 
Bin auf der Seite angemeldet und im Client.

Da stehen keine Server!!

Ich seh schon, das ist ein total vernünftiges Programm überhaupt keine Grütze.......

Mir kommts wie der letzte Dreck vor
 

Anhänge

  • vpn.JPG
    vpn.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 335
Du hast dich ja auch nicht mit einem vom Hersteller bereitgestellten Trialaccount angemeldet sondern mit einem abgelaufenen Payaccount den du sonst wo gefunden hast oder dir da selber nen Account angelegt und kein Paket gekauft! Deswegen sagte ich benutz den Trialzugang!
 
Zu deiner Ausdrucksweise sage ich jetzt mal nichts und die TrailAccountdaten mit denen du dich bei FlyVPN einloggen kannst findest du hier -> https://www.flyvpn.com/de/freetrial
Und wenn du Angst um deinen Steam-Account hast dürftest du normalerweise garkein Spiel über VPN aktivieren.

Zudem ist in deinem screenshot doch sichtbar das der Account abgelaufen war.
 
Was ist denn mit meiner Ausdrucksweise?
Tust du denn irgendetwas nicht verstehen was ich schreibe?
 
Zurück
Oben