Honor Holly - Frage zu Mobilfunk

L

Ledeker

Gast
Hallo,

ich habe das Honor Holly erworben und leider lässt sich keine Datenverbindung zu WinSim (ó2) aufbauen.
Es kommt immer folgende Meldung: "Sie müssen zuerst Datenroaming für diese Sim aktivieren, was erhebliche Roaming-Gebühren verursachen kann! Daten-Roaming wirklich aktivieren und diese SIM wählen?" Wenn ich okay sage, dann aktiviert er dies, aber eine Datenverbindung kommt dennoch nicht zu stande.

Per WLAN kann ich eine Internetverbindung aufbauen.
Was könnte ich tun?
 
Hallo, keine Panik, das ist bei dem Telefon normal. Es liegt an der Verschmelzung von O2 und E-Plus. Das Gerät sucht sich immer das beste Netz und bei manchen Geräten muss die Funktion aktiviert sein. Ich bin bei maxxim und habe auch das Holly. Ist bei mir genauso. Im Ausland könnte das nur teuer werden.

@Ups, sorry. Habe überlesen das es dann auch nicht klappt.

@edit: Hast du es nach dem Einschalten der Funktion mal aus- und eingeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben